Neuer PC,kein Bild,Grafik ok

elpatte

Neuling
Hallo,
ich hab mir nun ein neues System gebaut.

AMD X4 965
XFX ATI 6850
4x2GB TakeMS 1333
ASUS M4A88T-M/USB3
Be Quiet Straight Power 400Watt
DVD/CD Laufwerk
Brenner

Wenn ich es starte,läuft alles (auch Graka),aber ich bekomm kein Bild auf meinem Benq 2410v Eco.(Kein Signal) Außerdem "rasselt" das DVD Laufwerk,obwohl nichts drin ist.Das Mainboard läuft,eine LED zur Anzeige,ob Ram läuft,funktioniert und zeigt diesen als funktionierend an.
Bitte um Hilfe. :(:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du bei deinem System auch nen Mainboard dazu bekommen? WEnn nicht kanns ja auch nicht laufen. :d
Ne Spass.

Um welches MB handelt es sich denn?

Zuletzt bearbeitet:
Ups,ich wusste,dass ich etwas vergessen habe. :d
ASUS M4A88T-M/USB3

Hast du es selbst zusammengebaut und alle Stecker angeschlossen: ALso ATX24, 12V EPS bei der CPU, 2x6pin? für die Graka, und SATA für die Laufwerke?

Ansonsten könnte es noch sein, dass der RAM nicht ausreichend Saft bekommt, und deshalb instabil ist. Erkennt das MB nicht immer.

Ja,alles eingesteckt.
Ich nehme mal 2 Riegel raus und sage gleich bescheid.

Edit:Am Ram liegts nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Mal den Graka Anschluss gewechselt oder den Monitor an einem anderen Rechner gegengetestet?

Hast du mal alle Riegel rausgenommen, und getestet? Wenns piept, ist schon mal gut, sofern nen SPeaker angeschlossen ist.
Ansonsten mal nen einzelnen RAM-Riegel testen.

Monitor kann ich nicht testen an einem anderen Monitor,aber heute hat es noch funktioniert,als die alten Teile drinnen waren.Ich baue mal die Grafik aus und wieder ein.

Edit:Funktioniert auch nicht.Und die Onboard Grafik funktioniert auch nicht.Wenn das Kabel von Monitor nicht am PC ist,steht da auch,dass kein Kabel an einem Ausgang angeschlossen ist,aber sobald ich es an eine der Grakas anschließe,kommt:"Kein Signal".

Zuletzt bearbeitet:
Welches Kabel nutzt du zum Monitor? HDMI? DVI? Hast Du zwei DVI Anschlüsse? Hast Du beide mal getestet?
Monitor ist an? Blinkt das Signal wenn der PC aus ist am Monitor und blinkt es weiter wenn der PC an ist?

Zuletzt bearbeitet:
Benutze dvi Kabel.Habe jeden Anschluss getestet.Wenn ich den Monitor anmache,ist die LED grün.Dann kommt "Kein Signal" und es blinkt orange.

Ok - das kann also ein defektes Kabel sein (Pinsel von den Steckern mal angeschaut)?
Oder die Graka hat nen Fehler.
Hast Du ein HDMI Port und Kabel zur Hand?

So,ich muss berichten.Er funktioniert. :) Ich hab CPU neu aus-/eingebaut.Ich schätze mal beim problemtaischem Einbau des Lüfters ist der CPU verrutscht,nun habe ich den PC auch per HDMI angeschlossen und es funktioniert soweit.Beim nächsten Problem melde ich mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh