Hallo zusammen. Ich verzweifle gerade an meinem neu zusammengebautem pc. Die Bestandteile sind die folgenden außer das ich mich bei der grafikkarte für die Variante von msi entschieden habe. Mein Problem ist, dass der rechner zwar startet aber der monitor nur no signal von sich gibt. Es leichtet auch keine für mich erkennbare lampe oder ähnliches abgesehen von den Steckplätzen für die grafikkarte. Hat jemand eine idee woran das liegen kann?
Vielen dank für die hoffentlich eintrudelnden antworten
Edit: die beiden stromanschlüsse am mainboard sind dran. Mir ist gerade aber aufgefallen, dass die seitenlüfter anders als die vom kühler zb. Anfangs nicht anlaufen. Sind eventuell diese kleinen anschlüsse für die led's usw. schuld oder können die damit nichts zu tun haben? Mir wir außerdem kein beep-signal ausgegeben wenn ich den ram komplett rauslasse. Sollte hier nicht eine akustische Meldung ertönen?
Vielen dank für die hoffentlich eintrudelnden antworten
Edit: die beiden stromanschlüsse am mainboard sind dran. Mir ist gerade aber aufgefallen, dass die seitenlüfter anders als die vom kühler zb. Anfangs nicht anlaufen. Sind eventuell diese kleinen anschlüsse für die led's usw. schuld oder können die damit nichts zu tun haben? Mir wir außerdem kein beep-signal ausgegeben wenn ich den ram komplett rauslasse. Sollte hier nicht eine akustische Meldung ertönen?
Zuletzt bearbeitet: