Neuer PC leicht verändert

Matze0200

Enthusiast
So, ich habe mein System ein wenig geändert:

Pentium IV 530J Box
MSI 915P Neo2 Platinum
Corsair 512 MB DDR2 PC533
Western Digital WD2000JB, 8 MB, 7,2
NEC 3520
be quiet!Titan BQT P5-420W-S1.3

Bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher:

Gainward PowerPack! Ultra/1960PCX TV-DVI-DVI Golden Sample
Galaxy FX6600 GT
MSI NX6600GT-TD128E
oder eine andere Graka auf Basis 6600GT und ca € 180,-

Alles zusammen kostet rund € 820,-. Seht ihr hier noch Verbesserungsmöglichkeiten, ohne die Kosten weiter zu erhöhen und welche Graka ist die beste?

Ich bräuchte außerdem noch ein Gehäuse. Dabei habe ich an das Yeong Yang YY-5601 gedacht, bei dem schon ein Lüfter integriert ist. Habt ihr da noch einen Tipp. Mehr als € 70,- bei integriertem Lüfter (ohne Netzteil) will ich aber nicht ausgeben.

Ciao und vielen Dank
Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum Gehäuse... Mir persönlich gefällt der AeroEngine Junior noch sehr gut, dabei integriert sind schon Lüftersteuerung und im Lieferumfang enthalten sind unter Anderem auch 3 transparente Lüfter. Zweimal in der Dimension 120mm vorne wie hinten, sowie eine 80er Variante inklusive Lasercut Lüftergitter auf Höhe der CPU. Alle drei Lüfter sind blau beleuchtet. Des Weiteren verfügt der Tower über ein fertiges Windowkit. Dabei is das Gehäuse nicht laut und sieht auch gut aus.
http://www.coolcase4u.com/cms/test.php?id=40
der Preis der dort steht beträgt 79,90€, aber in vielen shops wird der schon 10-20€ günstiger angeboten :)

was machst du überhaupt mit dem rechner? wenn du zockst, würde ich auf jeden fall 1 gb ram empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh