[Kaufberatung] Neuer PC mit 26" Monitor für max. 1200 Euro

Tasman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
29
Hallo Zusammen,

da ich von Apple jetzt doch wieder auf PC umsteige...ich zocke doch zu viel...plane ich gerade einen neuen PC.
Schaut Euch die Komponenten mal an und helft mir bitte ein wenig.
Folgende Komponenten habe ich mir mal rausgesucht, bin für alle Veränderungen offen, Preis sollte komplett die 1.200er Marke nicht unbedingt überschreiten:

CPU: AMD64X4 SAM3 PhenomII 955BOX 4x 512KB 4x3,2Ghz BlackEd.
CPU Kühler: Scythe Mugen2 SCMG-2000 S775/754/939/940/AM2/478
Gehäuse: MIDI Coolerm. Storm Scout schwarz mit Sichtfenster
Netzteil: Enermax 425W MODU82+ EMD425AWT Modular
Mainboard: Gigabyte MA770T-UD3P GSAF 4D3 FSB5200 770
RAM: DDR3 4096MB KIT PC1333 OCZ Reaper HPC CL6-6-6-18
HDD: SATAII 640GB WD Caviar Blue WD6400AAKS 16MB 7200 U/MIN
DVD-Brenner: SATA LG GH22NS30 schwarz bulk

Dazu brauche ich noch Tips für eine GraKa bis max 250,-- und für einen bis 26" großen TFT für max 350,--.
Da kann ich mich nämlich nicht entscheiden...:confused:
Die GraKa sollte auch so leise wie möglich sein., aber schnell genug um den Monitor mit aktuellen Titeln zu befeuern.

Was haltet Ihr von der Zusammenstellung? Reicht das NT?
Als Gehäuse könnte auch ein Antec Three Hundred in Frage kommen.

Hauptaufgaben des Rechners werden Fotobearbeitng, Videobearbeitung und Zocken (das wird seine Hauptaufgabe).

Freue mich auf Eure Anregungen und Tipps.


Gruß

Tas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh