neuer pc mit gtx 280

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

becksmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
30
hallo. habe heut meinen neuen pc bekommen. kenne mich net gut aus. habe jetzt Vista installiert -home premium- ist doch 32 bit oder ?? und dann muss ich auf x 86 klicken. jetzt brauche ich treiber für die gtx 280 .

bei dem neuen PC war Installation Kit dabei ,Geforce Driver cd. muss ich die rein machen ?? habe es versucht zu installieren, dann kam meldung . verwenden sie nur treiber des herstellers,

wo bekomm ich eigentlich den aktuellen treiber her für die gtx 280 ?? will crysis spielen. und wo bekommt man den Physik treiber her ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh