Neuer PC muss her - Eure Meinung

WoD

Semiprofi
So, will mir folgendes zulegen. Habe die Komponeten kommentiert, bitte verbessert mich, falls ich etwas falsch sehe ;)

XaserIII Lanfire Alu 129? -> Geschmackssache
SilentMaxx 420W -> Made in Germany
Athlon64 3200+ -> wann gibt's die DC Version zu kaufen? Zu welchem Preis? Schneller?
Abit KV8 Max3 -> Super O/C Features ^^
Zalman CNPS7000AlCu
512MB Mushkin Special -> weitere 512MB will ich später aufrüsten
120GB Samsung sATA
Powercoler R9800Pro 128MB
LG GSA4081B

Lässt sich das System später noch mit MachII oder VapoChill LS aufrüsten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso antwortet denn keiner:heul:

aslo das system ist sehr ordentlcih, was noch fehlen würde sind optische laufwerke.
was MachII oder VapoChill LS ist weiß ich nicht, genausowenig wie eine dc-version eines cpu? :confused:
kannst du mir das erklären, bitte?

Mit DC mein ich Dual Channel (in deinem "Abkürzungen" Thread hast du es selbst erklärt ;) ), da im Falle des Athlon64 Dual Channel vom Memory Controller unterstütz werden muss.
MachI/II bzw. VapoChill SE/PE/XE/LS sind Kompressorkühlungen für starkes übertakten.
Laufwerk habe ich hinzugefügt, danke:)

Zuletzt bearbeitet:
wieso willst du vapochill oder mach 2 nachträglich aufrüsten?
entweder du hast nicht so viel geld das du es dir kaufen kannst dann musst du warten und sparen bis du dir das ding in einem stück kaufen kannst.

nachrüsten ist immer mist weil später gibt es vieleicht keine mehr für atx, wenn du zu lange wartest.

mfg
werner

Klar kannst du später noch mit dem Mach 2 nachrüsten. Ich würd vielleicht noch warten bis die NFORCE 3 250GB Mainboards draussen sind, bis dahin müsste es auch schon die Athlon64 mit DC geben.

Und was sollen die neuen Boards dann kosten? Sicher ne Menge :(
Ebenso wie die neuen Sockel CPU's ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh