Hallo,
ich hab meine altes System nun gut 3 Jahre und wollte mir mal ein neues zulegen.
Hatte da eigentlich an ein Komplettsystem von Hardware4U gedacht, mit folgender Konfi:
Gamers Dream Revision 3.0 X
• Intel Core 2 Quad Q9550 @ QX9950 Extreme
• Aquacomputer Wasserkühlung - Big Tower
• 8GB Crucial Ballistix DDR2-800 Ram @ 1000
• Asus Rampage Formula
• 2x ATI HD4870 @ Extreme im Crossfire
• 2x 500GB Samsung S-ATA II im Raid 0
• Samsung SH-S223Q
• Samsung SH-D163B
• Multimedia Cardreader
• Creative X-FI Xtreme Music
• Aquacomputer Aquaero
• Lian Li PC-A71B schwarz
• 900W Tagan PipeRock - ultra silent Mod
• Microsoft Windows Vista Ultimate
• 2 Jahre Gewährleistung
So da ich hier mal vorher die SuFu benutz habe, habe ich festgestellt das eig. die meisten von euch gegen diese Komplettsysteme sind(man zahlt 20-30%zuviel usw waren da die Gründe)
Hab mich dann auch mal hingesetzt und den Pc bei HardwareVersand nachkonfiguriert gibts zwar nicht alles aber so das grobe. Bin dann auf ca. 2200€ gekommen, ok dann würd ich ca. 800€ sparen hätte aber keine Wasserkühlung und müsste die ganzen Installationen bzw das OC selbst machen. Ok das habe ich bei meinem jetzigen System auch gemacht, aber ich wollte halt mal die Option Komplettpc in Erwägung ziehen.
Meine Fragen sind nun:
Hat jmd. schon Erfahrungen mit Hardware4U System gemacht(Die jetzt aktuellen) Verarbeitung, Auswahl der Komponenten, Service(Das Leben nach dem Kauf), Passen die Oc Angaben ?
Was gibt es für Verbesserungsvorschläge an dem obigen System ?
Lohnt es sich jetzt so ein System zu kaufen oder sollte man besser noch 1 -2 Monate warten(bzgl. Weihnachtsgeschäft
, neue Komponenten kommen auf den Markt etc.) ?
Was meint ihr bzw ratet ihr mir ?
Piwi
ich hab meine altes System nun gut 3 Jahre und wollte mir mal ein neues zulegen.
Hatte da eigentlich an ein Komplettsystem von Hardware4U gedacht, mit folgender Konfi:
Gamers Dream Revision 3.0 X
• Intel Core 2 Quad Q9550 @ QX9950 Extreme
• Aquacomputer Wasserkühlung - Big Tower
• 8GB Crucial Ballistix DDR2-800 Ram @ 1000
• Asus Rampage Formula
• 2x ATI HD4870 @ Extreme im Crossfire
• 2x 500GB Samsung S-ATA II im Raid 0
• Samsung SH-S223Q
• Samsung SH-D163B
• Multimedia Cardreader
• Creative X-FI Xtreme Music
• Aquacomputer Aquaero
• Lian Li PC-A71B schwarz
• 900W Tagan PipeRock - ultra silent Mod
• Microsoft Windows Vista Ultimate
• 2 Jahre Gewährleistung
So da ich hier mal vorher die SuFu benutz habe, habe ich festgestellt das eig. die meisten von euch gegen diese Komplettsysteme sind(man zahlt 20-30%zuviel usw waren da die Gründe)
Hab mich dann auch mal hingesetzt und den Pc bei HardwareVersand nachkonfiguriert gibts zwar nicht alles aber so das grobe. Bin dann auf ca. 2200€ gekommen, ok dann würd ich ca. 800€ sparen hätte aber keine Wasserkühlung und müsste die ganzen Installationen bzw das OC selbst machen. Ok das habe ich bei meinem jetzigen System auch gemacht, aber ich wollte halt mal die Option Komplettpc in Erwägung ziehen.
Meine Fragen sind nun:
Hat jmd. schon Erfahrungen mit Hardware4U System gemacht(Die jetzt aktuellen) Verarbeitung, Auswahl der Komponenten, Service(Das Leben nach dem Kauf), Passen die Oc Angaben ?
Was gibt es für Verbesserungsvorschläge an dem obigen System ?
Lohnt es sich jetzt so ein System zu kaufen oder sollte man besser noch 1 -2 Monate warten(bzgl. Weihnachtsgeschäft

Was meint ihr bzw ratet ihr mir ?

Piwi