Ultraavatar
Neuling
Guten Morgen,
ich brauch mal einen neuen PC, mein alter Rechner ist mitlerweile knapp 4-5 Jahre alt und deswegen wirds Zeit für was Neues. Hauptsächlich mach ich damit Büroarbeiten und ein wenig Coral Draw etc. und ich spiele aber auch mal gerne ein Spielchen. Ein Vorraussetzung (nach Möglichkeit) ist das, wenn Diablo 3 raus kommt es zumindest noch auf dem Rechner laufen sollte... (ich weiß schwer zu sagen...). Sie soll nach Möglichkeit nicht soooo laut sein.. mein alter PC ist auch recht leise.
Meine aktuelle Zusammenstellung (Preis inklusive Zusammenbau ist um die 700-800 Euro)
Gehäuse: Thermaltak Element G (Würde mich über gute und recht Leise Altermative Voschläge freuen)
Netzteil: Thermaltake Toughpower XT 575W (Weniger ist mehr? oder genug?)
CPU: AMD Phenom II X4 965
Mainboard: GIGABYTE GA-870A-UD3
RAM: G.Skill DIMM EVO 4 GB DDR3-1333 Kit
Festplatte: Western Digital Caviar Black XXX GB
GraKa: Sapphire HD5770
DVD: LG GH-22NS
CPU Kühler: EKL Alpenföhn "Brocken"
Noch wichtiger als sinnvolle Alternativen bzw. Verbesserungsvorschläge ist, ob die ganzen Sachen mehr oder weniger zusammenpassen usw.
Eigentlich steht nur 100%ig fest, dass ich ne AMD CPU will und ne AMD GraKa.
Freu mich auf Hinweise
Gruß ultra
ich brauch mal einen neuen PC, mein alter Rechner ist mitlerweile knapp 4-5 Jahre alt und deswegen wirds Zeit für was Neues. Hauptsächlich mach ich damit Büroarbeiten und ein wenig Coral Draw etc. und ich spiele aber auch mal gerne ein Spielchen. Ein Vorraussetzung (nach Möglichkeit) ist das, wenn Diablo 3 raus kommt es zumindest noch auf dem Rechner laufen sollte... (ich weiß schwer zu sagen...). Sie soll nach Möglichkeit nicht soooo laut sein.. mein alter PC ist auch recht leise.
Meine aktuelle Zusammenstellung (Preis inklusive Zusammenbau ist um die 700-800 Euro)
Gehäuse: Thermaltak Element G (Würde mich über gute und recht Leise Altermative Voschläge freuen)
Netzteil: Thermaltake Toughpower XT 575W (Weniger ist mehr? oder genug?)
CPU: AMD Phenom II X4 965
Mainboard: GIGABYTE GA-870A-UD3
RAM: G.Skill DIMM EVO 4 GB DDR3-1333 Kit
Festplatte: Western Digital Caviar Black XXX GB
GraKa: Sapphire HD5770
DVD: LG GH-22NS
CPU Kühler: EKL Alpenföhn "Brocken"
Noch wichtiger als sinnvolle Alternativen bzw. Verbesserungsvorschläge ist, ob die ganzen Sachen mehr oder weniger zusammenpassen usw.
Eigentlich steht nur 100%ig fest, dass ich ne AMD CPU will und ne AMD GraKa.
Freu mich auf Hinweise
Gruß ultra