Neuer Pc muss her

Sayan

Neuling
Also da mein alter Rechner so langsam seinen Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach nem neuen Rechner! Hab mir da auch schon einige Gedanken gemacht; Preislimit sollte mehr oder weniger bei 1500€ liegen und genutzt wird er zum Zocken.

A64 3500+ Venice
Asus 8N-E
Zalman CNPS 7000B-AlCu + LED
2x1 GB MDT
Western Digital Caviar SE WD3200JB
Thermaltake Tsunami silber mit Window
Radeon X850XT Platinum Edition Full PCIe
Sharkoon SilentStorm 480 Watt

DVD Brenner, Monitor sowie Maus und Tastatur sind vorhanden!

Hoffe auf eure Hilfe

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja occen will ich, aber noch nich zu anfang! Und weiß halt net in wie weit sich dass beim ram überhaupt lohnt! Bri8ngt mir dass nen großen Geschwindigkeitsvorteil wenn ich zwei ocz riegel nehme? Die ballistix dinger sin mir nämlich deutlich zu teuer!

wenn du overclocken willst, würd ich eher zu nem Abit AN8 Ultra greifen

Aber bei dem Abit AN8 Ultra gibt es Probleme mit TwinMos Speicher... Also aufpassen!

Mit 2x 1024MB MDT aufm Asus A8N e wirste ocen vergessen können! weil Die MDTs sowieso schon bei meistens 220 schlussmachen, und da du ja 2 GB hasst wirds wahrscheinlich nochnetmal das werden. Und wenn du selbst die OCZ nimmst wirste net viel ocen können da es bei dem Board ja ab 250HT leider schon zuende ist.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
guzzystation schrieb:
Aber bei dem Abit AN8 Ultra gibt es Probleme mit TwinMos Speicher... Also aufpassen!
Oh mann !! :kotz: :maul:

Wieso habe ich dann, und so viele andere ein AN8 Ultra mit Twinmos SP super stabil mit OC???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh