Neuer PC muss her :)

q-flad3n

Neuling
Hi Leutz,

brauche eure Meinung zu meinem neuen System:

- CPU - AMD 64 3000+ -> 230Euro
- MaBo - ABIT KV8 Max3 -> 158Euro
- RAM - TWINMOS 512MB-Ram mit Twinmos-Chips-> 67Euro
- HDD - Seagate 160GB ST3160023AS -> 118Euro

jetzt binn ich mir unschlüssig, wie es mit nem Gehäuse aussieht. Ich brauch kein Super-Duper-Mega-Case-Modding Teil. Und Netzteil und Gehäuse sollten nicht mehr als 100€ kosten.

Laufwerke habsch da, Graka soll später folgen (da kommt erstma ne GeForce 4 Tit) rein.

Das ganze würde ich bei NorskIt bestellen (zu den oben angegebenen Preisen). Es soll auch ganz sicher ein AMD 64er sein und ich hab nicht so doll Lust auf übertakten. Einfach nur ein Grundstabiles System.

Wie schauts mit Wärmeleitpaste und eventuellen noch zusätzlichen Sachen, die ich jetzt nicht beachtet habe, aus?

Vielen Dank schon ma!

EDIT: Hab mir jetzt ein Gehäuse bei mindfactory rausgesucht. Ist ein Blue Star Gehäuse. http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3feb87cb000bd7fe2f0fc0a80112069c/Product/View/0013316#.filereader

Was haltet ihr davon? Reichen 350W?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh