Neuer pc muss her

DeZlYbrIaToR

Neuling
Wie man meiner Signatur entnehmen kann brauche ich unbedingt mal alles neu.. ich habe mir etwas zusammengestellt und bitte um Verbesserungsvorschläge

3500+ winni
asus a8n SLI Deluxe
OCZ DIMM 1 GB DDR 400
Asus Extreme N6800/TD (erstmal nur eine graka)
SATA WD RAPTOR WD740GD
DVD brenner : Sony DRU-710A
Sony Diskettenlaufwerk
Tagan TG480-U01 480 Watt (EPS/ATX, temperaturgeregelt, 2 Lüfter)

und alles dadrin :

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_398_592&products_id=2383

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was solls da großartig zu verbessern geben? sieht für mich wunderbar aus....den performancezuwachs wirst du sicher spüren wie sau..hf!

k danke ich dachte irgendwass wie .. die ocz laufen net so gut auf dem board oder sowas...
oder evtl lieber 2 6600er oder so

Zuletzt bearbeitet:
weil ich keine ahnung von dvd brennern hab und meine jetzigen sony laufwerke einwandfrei funktionieren

ocz ist guter speicher, nur wenn du oc'en willst bei 1:1 bräuchtest du natürlich etwas mehr.

Zu brenner:
Kann meinen LG 4163b eigentlich nur weiterempfehlen 16x DVD R, 4x DL und DVD-Ram

Ich hab mir gestern auch einen zusammen gestellt, hab nur leider a bisl mehr aufs geld schaun müssen deswegen wurde es nur a 3000+ winni, das board isz gleiche bzw deluxe weils andere vergriffen war. Die Grafk. is a Leatek 6600GT aber die :hail: Extreme :teufel:
An geilen Kühler hab ich mir auch bestellt, und zwar den Thermal. mit 90m³ Luft in a Stund und dazu dodäl leise mit nur 21dB, hoffe der hällt was er verspricht.

Dei zeug hört sich auf jeden fall auch net schlecht an aber ich weiß net ob sich die 6800 jetz scho so lohnt oder ob ma net waten sollte :confused:

Ja schreib mir wie dei gerät so läuft, würd mich intres.

MfG Boss69
gutes gelingen :banana:

Der Sony brennt zwar auch, aber besser sind: Pioneer 108, Nec 3520, BenQ 1620Pro.

okay danke leute...werde einen andren brenner nehmen, nt is schon geupdatet, ram muss ich nomma guggen.

also ich würde dir nen plextor dvd brenner und billigeren ram empfehlen
wenn du kein overclocking-extreming-ram-timing freak bist tut es auch a-data oder corsair value ram.
würde nen netzteil mit 14 oder 12 cm lüfter nehmen aber das targan ist auch gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh