[Kaufberatung] Neuer PC muss herr, hauptsächlich Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine nicht die ssd sonder das komplette system, wie lange ich damit spaß habe..........

Gut Prognosen sind immer so ne sache.
Formulieren wir es anders, wie lange kannst du damit moderne spiele auf "Hoch" spielen? Da vermute ich mal ca. 1-2 Jahre(bei "topmodernen" Spielen) zumal wieder irgendwas "neues" kommt damit die Hardwareschmieden mehr geld verdienen ... so wie "shader model xy" oder DX 14 3/4. Irgendwas fällt den immer ein ;) ... und es funktioniert auch meistens

Zitat User6990:i5 3570K nicht i7 --> jop korrekt aber wie dir aufgefallen sein wird gebe ich momentan nicht so viel auf meine RS.. leider war dieser vertipper zugleich "sinnentstellend".
 
Bis den Entwicklern von software einfällt sachen zu programmieren die heutige Rechner überfordern.
Spass beiseite, dass kommt auf deine Ansprüche an und auf Sachen die man heute sehr schwer vorher sagen kann.
 
ja ihr habt ja recht, is ja eigentlich nix anderes wie früher, is man aus dem laden heraus gegangen mit seinem pc, war er schon wieder alt. is jetzt halt auch eine investition, die man gut überlegen muss und sollte.
das geld wächst auch bei mir nicht auf den bäumen ;) schade eigentlich
nur ab und an mal auch was gönnen, hmmmmm

ach man, immer diese scheiß nachdenkerrei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh