Neuer PC nach Weihnachten billiger?

Headbreaker

Enthusiast
Hi
ich plane so um mitte Dezember die Anschaffung eines neuen Pcs.
Ich frage mich nur gerade ob des nicht billiger kommen würde wenn ich bis anfang Januar warten würde?
Die HDD Preise sind ja grad gaaanz oben, als CPU dachte ich an einen Amd X6 1090T. Als Graka wollte ich eine ATI HD 6950 nehmen. Ab Januar soll ja was neues rauskommen?
Mir ist klar das ich dann wenn ich immer warte nie zum kaufen komme;) Aber ist es nicht so das vor Weihnachten die Preise immer anziehen? (Wegen 10,20€ mach ich da nicht rum aber wenn es 50€ oder gar 100€ wären würde ich schon ganz gern warten
Vllt habt ihr ja ein paar Tips
Dankeschön!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preise anziehen werden die normalen Fach-Händler nicht (MM und Satrun sind für mich KEINE Fachhändler). Ich würde bis Anfang Januar warten, gerade wegen den HDD Preisen. Wenn deine Kiste es bis dahin noch tut, solltest du warten.

Habe ich etwar MM und Saturn als Fachhändler erwähnt :fresse:.
Nein eigentlich wollte ich gleich eine SSD einbauen und meine alte übernehmen. Aber 150€ is mir dann im Moment doch noch zuviel für "luxus" deshalb sollte gleich eine 1TB Platte rein. Notfalls kann auch meine alte noch mit rein. Am wichtigsten ist mir eig nur ob sich in sachen GPU und CPU groß was tut. Da ich mit dem PC hauptsächlich zocken wollte. Und die jetztige Generation ist ja auch schon länger auf dem Markt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh