Hallo!
Habe gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut, alle Komponenten sind Neu, aber ich bekomme kein Bild, das Netzteil piepst und die Mainboard Beleuchtung geht immer an und aus, gleich wie die Tastaturbeleuchtung. Bildschirm sagt mir, dass er verbunden ist, aber kein Signal bekommt.
Hardware:
Ryzen 1700
Aorus 1080 ti
Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M2B3000C15R Speicherkit (3000 MHz, 2 x 8GB) Rot
GIGABYTE GA-AX370-Gaming K3
be quiet! Pure Power 10 600W ATX PC Netzteil BN278
Sharkoon DG7000-G
Habe schon probiert alle Gehäuselüfter abzustecken und nochmal alle Stecker kontrolliert, ob ich was nicht richtig eingesteckt hab. Weiß leider nicht, was ich sonst noch testen könnte.
Ist eventuell das Netzteil kaputt?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit:
Hab schon probiert alle Ram-Module in verschiedenen Slots einzeln einzubaun, aber auch ohne erfolg.
Nach ca 2 Sekunden gehn die Leds aus und wieder an.
Habe gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut, alle Komponenten sind Neu, aber ich bekomme kein Bild, das Netzteil piepst und die Mainboard Beleuchtung geht immer an und aus, gleich wie die Tastaturbeleuchtung. Bildschirm sagt mir, dass er verbunden ist, aber kein Signal bekommt.
Hardware:
Ryzen 1700
Aorus 1080 ti
Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M2B3000C15R Speicherkit (3000 MHz, 2 x 8GB) Rot
GIGABYTE GA-AX370-Gaming K3
be quiet! Pure Power 10 600W ATX PC Netzteil BN278
Sharkoon DG7000-G
Habe schon probiert alle Gehäuselüfter abzustecken und nochmal alle Stecker kontrolliert, ob ich was nicht richtig eingesteckt hab. Weiß leider nicht, was ich sonst noch testen könnte.
Ist eventuell das Netzteil kaputt?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit:
Hab schon probiert alle Ram-Module in verschiedenen Slots einzeln einzubaun, aber auch ohne erfolg.
Nach ca 2 Sekunden gehn die Leds aus und wieder an.
Zuletzt bearbeitet: