[Kaufberatung] Neuer PC, neue Systemplatte? SSD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo,

ich werde wohl in ein paar tagen mein neuen rechner endlich zusammen haben, doch ich stelle mir schon seit langen die frage wann ich endlich mir eine SSD zulegen sollte xD

da dachte ich eigentlich das jetzt der richtige zeitpunkt dafür ist? Die SSD wird dann als Systemplatte genutz wo windows 7 ultimate 64bit drauf kommt, ansonsten eventuelle 2 oder 3 liebelingsspiele, den rest der spiele kommt auf meine alte WD 150GB raptor, die ich bis heute als systemplatte genommen habe.

nun stellt sich die frage, welche ssd ich denn kaufen sollte? ich habe mir so einige tests angeschaut aber so viel ahnung habe ich nicht davon. Ich möchte auch nicht so viel ausgeben vlt max 150. Und so groß muss die ssd auch nicht sein oder?
wie findet ihr diese hier?

Hardwareluxx - Preisvergleich

reichen 60GB? wie groß wird windows 7 wohl sein?

schreibt mir einfach was ihr davon haltet und/oder empfiehlt mir eine andere xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh