Neuer PC - Neuer Bildschirm

fiero

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
57
Hallo zusammen.

Ich bekomme in den kommenden Tagen dieses Gerät hier:
Advanced 3780 - Special Edition

Jedoch mit der 16 GB 3000 MHz Corsair Vengeance LPX Black statt der 2400er.

Nun brauche ich noch einen Bildschirm um für die Zukunft gerüstet zu sein.

Da mein letzter Bildschirm ein 27-Zoller war und mir das Ganze dann doch eine Nummer zu groß war, möchte ich nun einen 24 Zoll Bildschirm haben.

Da eine GeForce eingebaut ist wäre wohl G-SYNC und 144hz sehr nett.
Wie erwähnt möchte ich gerüstet sein für die Zukunft.

Preisrahmen sollte so bei 300-400€ liegen.

Wäre für jeden Vorschlag dankbar und hätte selber auch schon einen:
AOC G2460PG, 60,96 cm (24 Zoll), 144Hz, G-SYNC, TN - DP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für FHD zu teuer würd mir mal die hier an schauen
LCD-Monitore im Preisvergleich
und wie du siehst musst bei max 400€ abstriche machen oder auf g-sync verzichten,
und ich hoffe du zahlst keine 999€ für die kiste, da würd ich lieber selber zusammenbauen aber zum thema monitor,
FHD würd ich nicht mehr kaufen würde auf wqhd setzen

mfg
 
Kannst die Bestandteile der Kiste gerne zusammen rechnen.
Wurde hier auch schon zu Genüge diskutiert.
Ist ein gutes Angebot.

Es ist übrigens der Acer Predator XB241Hbmipr geworden.
 
Ich hoffe xas n gutes panel erwischst tn is die lotterie ja ned so schlimm wie bei ips. Ich hab als übergang bis UHD@144hz verfügbar ist nen Dell 2525h 25zoll mit wqhd allerdings 60hz wieder der alte fhd benq hat fhd@120hz aber staubt inzwischen ein mir is die höhere Auflösung bzw. die höhere Pixeldichte wichtiger und i zock BF sogar damit aber hoffe das UHD@144hz bald bezahlbar verfügbar ist

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh