Neuer PC Nun Stellen sich Fragen !!!!!!!!!!!

Tob!kl

Neuling
Hallo Leute ich möchte mit spätestens ände des Jahres nene neuen Rechner kaufen , nun stellen sich schonmal 2 Fragen !

AMD oder INTEL ?

Was ich vor habe mit meinen rechner , überackten, spielen , Surfen , Filme gucken ...........

So und die nächste Frage ist die Grafikkarte , ATI oder Nvidea ?

Zu dem habe ich bzw möchte ich nicht mehr wie 600€ für den rechner ausgeben und es sollten mindestens 2gb ram drinne sein .......

So ich bin gespannt auf eure Konfigurationen .

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde dir eher zu intel raten.
Da die zur zeit bissl schneller sind.
Grafikkarte würde ich bei dem buget eine ATI 1950 nehmen. Aber es kommen ja demnächst neue Nvidia raus deswegen wäre deine frage besser wenn du sie nochmal stellen würdest kurz bevor du dir das system holen willst.

Da wir nicht wissen was im Dezember an neuer Hardware da ist ;)

Wie waers hier mit?

zusammenstellungoe6.jpg

Ichh abe auch mal folgendes zusammen gerechnet : Wie wärs denn damit ?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 37
Hallo,
würde auch das System von Puter nehmen, top P/L gutes mainboard und GraKa, aber sind 400 Watt nicht zu wenig, vorallem wenn er Mal übertakten will?

Da wir nicht wissen was im Dezember an neuer Hardware da ist
Genau das beschäftig mich auch schon, ob man warten soll, und ob etwas gutes kommt! Will mir auch nen neuen Pc kaufen und warte noch bis Weihnachten. Obwohl, ich denke nicht das ich mir sofort einen Penryn kaufen werde, da die Sicher Sackteuer werden. Mehr interessiert mich eher die neuen GraKa's, wegen DirectX 10.1 und wegen der Ati 2950 pro (die ein P/L knaller werden soll) und genauso wegen Nvidia's 8800gt und die neue 9er Generation!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh