Neuer PC nur was für einen?

Mr.z3r0

Enthusiast
Hi,

da ich nicht so ganz zufrieden mit meinem aktuellen system bin wollte ich alles verkaufen und dann vlt mal ein ganz neues mir zulegen.
Wollte aber doch mal wieder AMD probieren da ich auch sehr viel spiele und die da einfach TOP sind.Könntet ihr mir da weiter helfen welches MB;cpu; ect...

pls.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also als kühlung hab ich ne Vapochill Ls vorgesehn die ich auch schon habe. SLi naja erstmal nicht vlt hinterher..

mfg

Hallo

kann auch jemand mal antworten ist immer geil ueberall schreiben se nur net bei mir^^

mfg

wie wärs mitn Pentium M? mit richtigen v-Mods und Vapo is das bestimmt mal geil ;)

hi,

mh eigentlich schon aber ne lass mal^^

welches SLI Board ist am besten, hab nur son paar test gesehen.. weis einer weiter?

mfg

Wenn du SLI auch betreiben willst kommt sowieso nur das ASUS Board in Frage! Wegen dem Abstand, ansonsten musst du nen WakÜ auf den Grakas installieren!

erst regt er sich auf weil keiner was postet, jezz kann keiner was posten weil keiner weiss, was er ausgeben will

hi,
jaja immer cool bleiben^^

Also vom Geld her ist naja erstmal egal. Aber SLi erstmal nicht soviel Power brauch ich nun auch nicht. :coolblue:
also so ca. 1000€ bis 1500€

mfg

Zuletzt bearbeitet:
geld Egal ?
SLI BOARD (Meinetwegen das ASUS) 170€
FX55 900€
2Gb TCCD 3200 RAMs 600€

Das mal als Grundgerüst :d
n1 wäre noch ne Wakü (NB+GRAKA)
Dann ein Schön starkes Enermax NT so 660 Watt = 200€
ja. :d

sry das es so schlampig is aber hab grad keine Zeit mehr

mfg h34d

naja das sys is jawohl übertrieben - lieber ne pretested cpu mit nem gig tccds x800xl und das ganze verpackt inne wakü

okay jungs^^

machen wirs mal anders , ich schreibe die Kompomenten auf die ich mir zulegen würde.Brauche halt nur ein paar Vorschläge von euch ob das nun gut ist.
also

CPU: 3200+ wini; FX53/55
MB: DFI NF4 mit oder ohne SLI?
RAM: 2x512MB Gskill 4800 LA oder welche?
GPU: ka? reicht ne 6600gt oder ne 6800gt?
NT: OCZ 520W/600W oder doch lieber das
Enermax EG701AX-VE(W)600W

CPU wird mit Vapochill LS gekühlt und GPU ;MB mit luft , Wakü na erstmal nicht ,wollte ich nicht mehr haben...

MFG :wink:

cpu pretested
mobo wenn sli das dfi mit sli wenn nich das abit fatal1ty oder das dfi ohne sli
ram reicht auch der g skill 4400
graka x800xl
nt wenn dus geld hast kannste n ocz nehmen, wenn nich tagan 480 oder be quiet 470

Frage

wieviel Vcore kann das DFI nun geben? beim review hier steht nur 1,55V und im dazugehörigen Forum 2,1Vcore was den nun?

CPU pretested woher? und welchen 3000+ oder 3200+?
lohnt sich das ne x800xl zu kaufen oder lieber ne schächere und hinterher wenn neue kommen dann zu schlagen?

die x800xl lohnt
schau mla bei overclockers oder pc tweaker nach pretested cpus
nach der v core schau mal bei dfi dirket auf der hp

hi,

da hab ich ja auch geschaut... steht immer nur was mit ausstatung ect aber net die vcore

mfg

Laut dem Forum geht die VCore auf 1,55V + ne gewisse Prozentzahl und im Endeffekt kommen 2,1Volt raus für die CPU. Aufn Ram gehn 4Volt!

Hi,

mal ne frage wo ist der unterschied zwischen den drei boards?

LANPARTY UT nF4 SLI-D
LANPARTY UT nF4 Ultra-D
LANPARTY nF4 SLI-DR

@shot ja is doch klar ne^^

aber da gehn die OCZ VX doch sehr gut oder nicht obwohl die auch net alle mehr als 270+ schaffen egal wieviel Vdimm oder? dann doch lieber die alten bh5?

mfg

ja die ausstattung is ander und halt 2 hdavon haben sli

Sockel 939 board weiß nicht welches Asus scheint aba imma gut zu sein 100-150€ jenachdem weches
Cpu wür dich mal sagen entweder den 3500+ 250€ oder den 3800+ für ca. 390€
Cpu Kühler: relativ egal es sei denn du willst übertakten
Festplate: ne SATA größe nach deinen wünschen :d 160GB-> ab 80€
Graka würd ich die X800pro nehmen wegen Preis/Leisutungs gibs ab 360€
Speicher 1GB hab jetzt keine preise im kopp...

CPU-Kühler: Zalman CNPS 7000B
HDD: Samsung 1614 160GB
Grafik: Leadtek 6800GT PCIE
1 Gig Speicher kosten ab 180 - open end!

Hi,

ich such nur CPU;MB;RAM;NT;GPU mehr net^^

und die cpu wird doch mit VapoChill LS gekühlt^^.

weis nur nicht welches DFI ich mir, wenn ich umsteige, mir zulegen soll.

mfg :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh