[Kaufberatung] Neuer Pc Office Simulator

bronti

Enthusiast
Hallo Forengemeinde nach paar Jahren Abstinenz wird es wieder zeit für einen neuen PC und da ich komplett aus der Materie raus bin hier mal mein erster zusammenstellungs versuch was meint ihr?
Anwenung Office und Flugsimulator,YouTube

Anhänge

• pc 2020.JPG
    pc 2020.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 76
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MF ist doch Versandkosten frei wenn man zwischen 00:00-06:00 bestellt ab 150€?! Oder haben die das Midnightshopping abgeschafft?

Warum die schweine teure SSD? Warum B550? Beides viel zu teuer! Stattdessen eine 5700XT, B450 und eine Kingston SSD.

Und auf keinen Fall 2020 noch ein Powerzone netzteil kaufen..

Das einzige was 100% Save ist ,ist das Gehäuse!:sneaky:

hatte vorher Intel nun dachte ich an den amd wenn es preis und Leistung was bessere gibt dann kann es auch Intel werden, bin halt paar Jahre raus aus der Thematik und habe noch win 7 und das stirbt aus,drum Wechsel auf win 10 und gleich pc Neubau!

Bin für jede hilfe und Ratschläge sehr dankbar!🙂

Das einzige was 100% Save ist ,ist das Gehäuse!:sneaky:

-Ryzen 5 3600
-MSI B450 Tomahawk Max
-G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
-Arctic Freezer 34 eSports
-Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 1TB, M.2
-be quiet! Pure Power 11 500W
-Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G, 8GB GDDR6

Sollte bei um die 1000€ liegen.

Rein Interessen halber; wie klemmt ihr die Front Typ C an die Buchse im vorgeschlagenen MB an?
Case hat USB-C 3.1 (20-Pin Key-A Header) und MB USB 3.0 Header (2x USB 3.0). Frage deshalb, weil es mich selbst betrifft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh