neuer pc oki so?

firefox89

Enthusiast
moin
hab mir nen neuen pc zusammengestellt nur meine frage is der oki?
also
a64 3700 san diego
dfi lanparty 4 ultra
2*512 mb ddr 400 ocz platinum el
200 gig wd 2000jb
sapphire x800xl gebraucht von yankee rus ;)
lian li pc 7 plus
enermax liberty 400
tt blue orb 2
dvd laufwerk bzw. brenner

kostet ins. so um die 850€

ok so? was zu verbessern?

mfg firefox

edit:

klar will ich ocen ;) wozu dann ein dfi board? :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum oc?? wenn nein tut es auch ein Saus A8N-E
und wenn es zukunftssicher sein soll ein normal no name case
und ne 7800gt und 1gb single riegel

ok und sagt alle mal ob ihr OC wollt oder net!!!!!!!1

Wieso denn ein Noname Case? Das ist doch Schwachsinn. Das LianLi sieht gut aus, ist günstig und es sind zwei gute Lüfter mit dabei. Was will man mehr.

ja ich weis aber er sagt ja nicht für was er den pc brauch
OC
CM...

max0211 schrieb:
ja ich weis aber er sagt ja nicht für was er den pc brauch
OC
CM...

doch hab editiert ;)

wie gesagt übertakten hab ich auch vor wie hoch schafft men den 3700 im durschnitt?
wenn man den auf 2.6 bekommen würde, wär es dann nen fx 55 ?

ja aber ein 3000+ oder ein pretested opteron tu es auch dazu noch nen guten riegel(pretested) Ram und ab dafür

Dürfte drin sein...von daher nimm das Lianli...da haste ne gute Belüftung

Doch werden sie...

...schau doch mal im MP da werden momentan ein paar Verkauft.

für wieviel bekommste die graka denn? wenns nen guter preis is, is ja alles ok. aber ansonsten denke ich wird die karte der langsamere part im pc sein. sofern du auf shader 3 verzichten kannst, is sie aber noch ok

bertel1987 schrieb:
für wieviel bekommste die graka denn? wenns nen guter preis is, is ja alles ok. aber ansonsten denke ich wird die karte der langsamere part im pc sein. sofern du auf shader 3 verzichten kannst, is sie aber noch ok

karte hab ich für 184€ incl. bekommen!

auf sm 3.0 kann ich gut verzichten ;)

Ich würde anstatt der Western Digital zur Samsung SpinPoint 2504C greifen. Die hat 250GB Speicher, kostet in etwa ~ 95-100 Euro, wird im Dauerbetireb nicht wärmer als 25-30 Grad Celsius und ist dazu noch reltiv leise. Mein Tipp, bin mit den Festplatten sehr zufrieden!
Gruss waschbaer

waschbaer schrieb:
Ich würde anstatt der Western Digital zur Samsung SpinPoint 2504C greifen. Die hat 250GB Speicher, kostet in etwa ~ 95-100 Euro, wird im Dauerbetireb nicht wärmer als 25-30 Grad Celsius und ist dazu noch reltiv leise. Mein Tipp, bin mit den Festplatten sehr zufrieden!
Gruss waschbaer

eingtl. würd ich ja auch net anderen hdd nehmen nur das geld reicht net wegen dem speicher
dann hätt ich mDt module aufem dfi^^ irgendwie strange :hmm:

die hdd is auch noch ide ausem alten sys

Ach so, ich dachte du wolltest die WD neu kaufen! Aber wenn du sie schon hast, ist es selbstverständlich klar, dass du sie behältst. Solltest du aber trotzdem irgendwann wegen Speichermangel an den Kauf einer neuen Festplatte denken, dann greif zur Samsung SpinPoint Reihe, die sind verdammt gut.
Gruss waschbaer

Und nimm nen anderen CPU Kühler.

Tommy_Hewitt schrieb:
Und nimm nen anderen CPU Kühler.

warum? ausserdem liegt der schon bei mir rum ;)

ich hab den mal an meine lüftersteuerung angesclossen und muss sagen das der angenehm leiser ist :;)

Aso, du hast ihn schon. Es würde halte bessere und leisere geben ala TT SonicTower.

Mhh, also Graka ist für den Preis super.

Auf jeden Fall würde ich auch nen anderen Kühler nehmen. XP-120 mit nem Noiseblocker SX2.

Hast du vor ne Wakü zu kaufen? Wenn nicht würde ich nicht das PC7 kaufen sondern die 6er Version.

Die CPU würde ich ruhig nehmen, die ist gut.

EvilMoe schrieb:
Hast du vor ne Wakü zu kaufen? Wenn nicht würde ich nicht das PC7 kaufen sondern die 6er Version.

Warum soll er ein 6er statt dem PC7?? Sind beides Miditower, aber das PC7 hat nen 120mm Lüfter statt nen 80mm. Was hat das mit ner WaKü zu tun ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh