Neuer PC..passt alles zusammen??

Bloodytoast

Enthusiast
Hi hab mir vor in den nächsten tagen einen neuen PC anzuschaffen und wollt mal fragen ob das so alles zusammen passt..und ob man was besser machen könnte...:bigok:

Also bis jetzt sieht meine Zusammenstellung wie folgt aus.

AMD Opteron 148 pretested @ 3Ghz mit 1,44V
DFI Lanparty UT NF4 Sli-Dr Expert
2GB Speedline PC4400 Dual-Kit von h-h-e
XFX 7800GT Extreme Gamer
Thermatake Sinic Tower (mit 1-2 120mm Lüftern)
OCZ PSU ModStream 520 Blue - 520 Watt Netzteil
2* Samsung SpinPoint P120 SATA-II
Plextor PX-755SA DVD Brenner

So dann lasst mal hören was ihr dazu meint ;)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal ich kenn mich irgendwie momentan net so ganz so aus - und bin net ganz auf den laufenden - aber wie willst du nen Opteron mit 940 pins auf ein DFI boahrd mit sockel 939 machen? - nimm da wenn nen X2?! - wenn des aber geht - die Opterons sind - schon recht gut ^^ -
- zum océn halt nen guten Kühler - oder WAKÜ - dann geht des ab :d

- ansonsten schauts hammer geil aus ;)

mfg Tobiman

eAndy schrieb:
das passt schon, nettes sys :)
greetz
eandy
kk - sory - anscheinend gehts :d - ich finds aber unlogisch

Zuletzt bearbeitet:
passt! Super ... evtl noch die überlegung Dual Core (da gehen aber die Meinungen ausseinander)

Für was brauchst den PC?

die opterons die er meint haben auch 939 pins extra für diesen sockel, das passt schon :)

das system ist schon sehr nice allerdings würds mich interessieren warum du den plextor brenner genommen hast?

es gibt genauso gute brenner oder sogar bessere für weniger geld. den plextor brenner empfinde ich als geldverschwendung aber das musst du selber wissen ;)

...brauch den rechner hauptsächlich zu zocken da ich cs:s schon etwas professionler spiele und endlich mal mit mehr als 60fps zocken möchte ;)

Joa opteron hol ich halt wegen der übertaktbarkeit und weil es einfach noch zuwenig anwendungen gibt die einen x2 richtig ausnutzen würden...kann ich später wenn das alles ausgereifter ist auch noch holen....vor allem sind dann die preise niedriger..

Joa als kühlung kommt dann mitte des Jahres noch ein Lian li PC71 mit aqua-cooling wakü...

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh