Neuer PC---> Richtige Komponenten??

64-Bit Monster

Enthusiast
Hallo erstmal wollte mir mal ne neuen PC zusammenstellen weis aber nicht ob die Komponenten richtig gewählt wurden sind:

AMD X2 4400+(Toledo)
Corsair TWINX 3200 Dual CL2 od Geil Ultra-x Dual CL2
Asus A8N32 SLI DELUXE
XFX 7800GTX XXX PCIe 16x 256MB

ist die Konfig gut so od sollte was geändert werden wenn ja was? wenn euch die Konfig überhaupt nicht gefällt da gibt mir doch mal paar vorschläge wie ihr sie zusammenstellen würdet

MFG 64-Bit Monster

Ps: Netzteil evt Enermax 600W

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp, hört sich gut an!

das SLI-Board nimmst du wohl, weil du in zukunft auf ne zweite graka aufrüsten willst? ansonsten nimm nen normales board :d

@tbird_2005 ja wenn evt irgendwann einmal die 7800GTX die Leistung nicht mehr bringt dann kann man ne zweite dazustecken und dann geht das einstückchen wieder ^^.@extasyinseln mit ATI habe ich schlechte erfahrungen gemacht.Zurzeit hat Nvidia auch das bessere Preis-leistungsverhältnis:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh