Hallo Liebe Community,
ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen, da ich vorhabe mir einen neuen PC zusammen zustellen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Was ich suche ist ein Gaming- PC auf sagen wir mal gutem Niveau. Also kein High- End Gerät mit Wasserkühlung für 2000€, sondern er sollte ca. 1000€ nicht überschreiten. (außer ihr empfehlt mir 200€ mehr zu zahlen, da ich dadurch einen doppelt so guten PC bekommen würde.)
Was mir außerdem wichtig ist, ist dass der PC möglichst leise ist.
Ich habe mir jetzt schonmal ein PC zusammengebaut welcher bei ARLT ca. 1000€ kostet. Hier die Komponenten:
Gehäuse: Coolermaster - Silencio 550, schallgedämmt
CPU (Prozessor): Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz
Mainboard: MSI B75MA-P45, Intel B75
Grafikkarte: GeForce GTX 570 1280MB, Gainward Phantom
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (2x 4GB)
Festplatte: 500GB Seagate Momentus XT
Netzteil: 700W - BeQuiet! Straight Power E9
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3 SCMG-3000
Silent-Gehäuselüfter: Noiseblocker BlackSilent Lüfter
Ich habe jetzt einmal alle Teile bei ARLT gesucht. Das heißt aber nicht, dass ich auch dort bestellen möchte. Ein Kumpel hat mir davon sogar abgeraten.
Nun seid ihr dran. Kann ich das alles so kaufen? Oder passen manche Hardwarekomponente möglicherweise nicht zusammen? Gibt es das ganze auch günstiger?
Bitte melden, wenn noch fragen offen sind. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß Tizian
ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen, da ich vorhabe mir einen neuen PC zusammen zustellen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Was ich suche ist ein Gaming- PC auf sagen wir mal gutem Niveau. Also kein High- End Gerät mit Wasserkühlung für 2000€, sondern er sollte ca. 1000€ nicht überschreiten. (außer ihr empfehlt mir 200€ mehr zu zahlen, da ich dadurch einen doppelt so guten PC bekommen würde.)
Was mir außerdem wichtig ist, ist dass der PC möglichst leise ist.
Ich habe mir jetzt schonmal ein PC zusammengebaut welcher bei ARLT ca. 1000€ kostet. Hier die Komponenten:
Gehäuse: Coolermaster - Silencio 550, schallgedämmt
CPU (Prozessor): Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz
Mainboard: MSI B75MA-P45, Intel B75
Grafikkarte: GeForce GTX 570 1280MB, Gainward Phantom
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (2x 4GB)
Festplatte: 500GB Seagate Momentus XT
Netzteil: 700W - BeQuiet! Straight Power E9
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3 SCMG-3000
Silent-Gehäuselüfter: Noiseblocker BlackSilent Lüfter
Ich habe jetzt einmal alle Teile bei ARLT gesucht. Das heißt aber nicht, dass ich auch dort bestellen möchte. Ein Kumpel hat mir davon sogar abgeraten.
Nun seid ihr dran. Kann ich das alles so kaufen? Oder passen manche Hardwarekomponente möglicherweise nicht zusammen? Gibt es das ganze auch günstiger?
Bitte melden, wenn noch fragen offen sind. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß Tizian
Zuletzt bearbeitet: