Neuer pc so ok ??

TerrorPhil

Neuling
Hi also mein athlon system hat ausgedient und ich schaue mich gerade nach was neuem um und habe mal folgendes zusammengetragen was meint ihr dazu oder was würdet ihr verbessern oder anders auswahlen und wieso ;) ????

Hier mal die Fakten......

prozessor : AMD 64 3200+
Mainboard: ASUS A8n-SLI
Graka : MSI NX6800GT-T2D256E
Speicher : TwinMOS Twister Pro 2x512
HDD : 2x Maxtor 6y160M0 160gb SATA
Gehäuse : Thermaltake Xaser III V 1000
Netzteil : Be Quiet 400W Blackline-Titan
ProzKühler: Thermalright XP120 Heatsink + Noisblocker 120mm Fan

so dann lasst mal hören bitte

Gruß TerrorPhil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum...

deine konfig paßt schon soweit richtig gut
ändern würde ich die hdd (samsung spinpoint oder hitachi 7k250) sowie den speicher (mdt ddr400 cl2.5)

fraglich ist, ob die graka in den nächsten wochen verfügbar sein wird.

ist der mdt echt so gut ?? mal gucken was ich so finde
und das mit der graka mag sein aber nun ja was sind schon 2 wochen wenn man an seinem alten rechen nimmer zocken kann weil der nur noch spinnt ...... eine ******* Ehwigkeit :wall:

Gruss TerrorPhil

bitte keinen mdt nehmen... bei mir läuft er zwar recht gut, allerdins lässt er sich nur 5 mhz stable übertakten :( kann natürlich auch an meinen mobo liegen. allerdings haben auch andere member (u.a. auk) ein ähnliches prob. evtl liegt es auch nur an der kombi nf2 + mdt.

allerdings is er trotzdem recht fix, bin fast immer einer der ersten aufm server ;)

#ädit: zur feste: nimm lieber die 7K250! hab die auch drinne und kann mit fug und recht sagen: die rennt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh