neuer PC und Prozessoren wirrwarr

sc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
114
Hallo,

nachdam Intel heute seine sechs neuen Prozessoren vorgestellt hat, bin ich ein wenig durcheinander, welcher nun in der Preis/Leistung am Besten zu meinem System passen wird.
Folgende Komponenten habe ich mir ausgesucht:

  • CPU Intel Core 2 Duo E6750 ???

  • Cooler Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Sockel 775)
  • MB Gigabyte GA-P35-DS3P
  • RAM MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
  • GK X1950 Pro bzw. X1950 XT
  • NT be quiet Straight Power 500W
  • HDD Samsung SpinPoint T166 400GB 16MB SATA II
  • Case Sharkoon Rebel9 Economic
  • DVD Samsung SH-S183L SATA

Welcher von den neuen bzw. alten Intel CPUs könnte man gut in diese System integrieren, wobei OC mir nicht unbedingt so wichtig ist. Der Preis sollte 200€ nicht übersteigen... ;)

Danke
sc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der E6750 ist wie schon genannt beim P/L-Verhältnis nicht zu schlagen, da man momentan von 4 Kernen noch nicht wirklich profitieren kann, außerdem liegt er über 200€.
Ich hatte schon immer LG-Brenner, allerdings sind bei Tests immer die Samsung- Modelle weit vorne.
 
nimm lieber nen scythe mine oder infinity anstatt dem arctic cooling, deutlich leistungsfähiger, auch wenn du eher nicht oc willst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh