neuer pc weil der alte voll fucking is

Capri-Sonne

Neuling
Morgen,

ich will mir bald nen neuen pc kaufen, meiner is echt voll fucking (1,8ghz intel, 645ultra msi, 9200se ati, 70gb, 512mb 1x256mb pc 333 und 1x256mb pc 266 :banana:

könntet ihr mir da vielleicht mal was raten, vor allem mainboard und grafikkarte, da gibts so viel zeug, ich kenn mich nicht mehr aus :confused:

naja der sollte dann so um die 1000 € kosten, prozessor am besten 3500+. :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir wird sicher geholfen... schieb dich dafür mal in den Aufrüst-Bereich. :moved:

nene, ich brauch ne neue graka und nen neuen prozessor und die rams passen nicht zusammen. und ich hab nicht pcie steckplatz, also...

schau dich mal um.. es gibt schon viele threads wo es um rechner um 1000,- geht....

Denkst du nicht das du auch ein neues Mainboard, evt. ein neues Netzteil brauchst ?

Ich würde dir auch ne rundum Sanierung raten!
zB:
CPU: 3200+ Boxed S.939 ~170€
MB: Asus A8N-Del SLI ~160€
Ram: 2x512 TwinMos Twister Pro ~220€
GraKa: X800XL Sapphire ~330€
NT: Levicom Visible Power 500W ~60€
HD: 120GB Seagate S-ATA ~70€

Naja mehr brauchst dann ned und das wären dann ~1010€!

nimm als nt das tagan 480W U01 o. wenn verfügbar das U22.

oder auch n gutes nt is das revoltec chromus... hat beim nt test bei planet 3d gut abgeschnitten

schön, aber eigentlich wollte ich wissen, ob der pc noch für spiele wie wow in einigermasen guter einstellung gut ist, oder kann ich das gleich vergessen?

1,8ghz intel, 645ultra msi, 9200se ati, 70gb, 512mb 1x256mb pc 333 und 1x256mb pc 266

Bei deiner Graka wirst du die Details (Sichtweite ect.) eher auf niedrig stellen müssen. Besonders in Städten oder bei Flugreisen wirds öfter ruckeln.

Zuletzt bearbeitet:
der pc ansich ja ,aber die graka is einfach k*cke ,,,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh