Aloah!
Da ich letztens meinen PC und mein Laptop verkauft habe, brauche ich nun einen neuen PC.
Möchte keinen großen Sachen mit dem Rechner machen, also spielen weniger, wenn nur mal ab und zu.
Ansonsten die normalen Sachen halt wie: surfen, Mucke hören, DVD gucken, DVD brennen...
Mein Preisrahmen liegt bei 600-700 EUR für den Rechner.
Folgende Komponten wollte ich mir holen:
NEC 3500A DVD Brenner
(Toshiba 1912 DVD Laufwerk)
160 GB Samsung 8 MB Cache
512 MB DDR-RAM TwinMos
CPU sollte so um die 3Ghz bzw. 3000+ liegen.
Zuerst dachte mir holste dir mal einen schönen Shuttle Barebone, aber ich glaube ein vernünftiger PC wäre doch die bessere Alternative, oder?
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Bin mir halt mir Mainboard, CPU, Gehäuse, CPU Kühler und Netzteil unsicher. Denke die o.g. Bauteile sind doch ordentlich oder?
Würde mich über ein paar Tipps von euch freuen.
Novyy
Da ich letztens meinen PC und mein Laptop verkauft habe, brauche ich nun einen neuen PC.
Möchte keinen großen Sachen mit dem Rechner machen, also spielen weniger, wenn nur mal ab und zu.
Ansonsten die normalen Sachen halt wie: surfen, Mucke hören, DVD gucken, DVD brennen...
Mein Preisrahmen liegt bei 600-700 EUR für den Rechner.
Folgende Komponten wollte ich mir holen:
NEC 3500A DVD Brenner
(Toshiba 1912 DVD Laufwerk)
160 GB Samsung 8 MB Cache
512 MB DDR-RAM TwinMos
CPU sollte so um die 3Ghz bzw. 3000+ liegen.
Zuerst dachte mir holste dir mal einen schönen Shuttle Barebone, aber ich glaube ein vernünftiger PC wäre doch die bessere Alternative, oder?
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Bin mir halt mir Mainboard, CPU, Gehäuse, CPU Kühler und Netzteil unsicher. Denke die o.g. Bauteile sind doch ordentlich oder?
Würde mich über ein paar Tipps von euch freuen.
Novyy