neuer pc zu weihnachten

mr. flow

Neuling
moin moin

wie die überschrieft schon sagt, will ich ne neuen rechner und würde gern eure meinung dazu höhren.
also

1. cpu: amd opteron 170+
2. mobo: dif lanparty ut sli-d
3. graka: geforce 7800 gt
4. ram: mushkin redline xp4000 1gb
5. platte: 2* hitachi deskstar t7k250 250 gb
6. dvd-rw: plextor px-716sa
7. dvd: teac dv-516e

hab vor den opti mit wakü auf 250 zu bringen, dann harmoniert der brächtig mit dem ram.

florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mechanisch passt alles zusammen. Würde soweit keine Probleme geben. Kannst mit den Komponenten ja auch übertakten.
Bei deiner Festplatte bin ich mir nicht ganz so sicher. Hatte die auch mal, aber die sind sehr heiß geworden. Trotz 6 Gehäuselüfter sind die bis auf 45-50 Grad Celsius gegangen. Jetzt habe ich mir 2x Samsung SP2504C gekauft, die gehen maximal bis 25 Grad Celsius und sind etwas leiser. Würde dir die empfehlen. Preis liegt glaube ich zur Zeit bei 105,- Euro pro Stück!
Als DVD würde ich dir das Plextor PX-130A empfehlen. Das kostet Bulk nur 25,- Euro und ist mit deinem Brenner eigentlich eine Traumkombination!
Gruss waschbaer

danke erstmal für die schnelle antwort.
naja mit dem dvd-laufwerk könnt ich mir noch mal überlegen.
hattes du die 7k250 oder die t7k520?
die samsung platten hab ich gelesen solle ne miserable raid-performenc haben, deswegen hatte ich die hitachis genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh