Neuer PC zum gamen und Videoenkodieren

izolight

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
16
Ort
bei Bern, Schweiz
Hi
Ich möchte mir nächste Woche einen neuen Rechner zusammenbauen und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Der Rechner soll schon conroe ready sein, aber ich will er reviews abwarten und mir ihn wahrscheinlich, falls er gut ist zu Weihnachten kaufen.

1. ASUS P5WDH Deluxe
2. PentiumD 920/930
3. Corsair xms 667 2GB
4. HIS X1800GTO Iceq3
5. Scythe Ninja Plus
6. Thermaltake Matrix (Gehäuse)
7. Samsung SerialATA 250GB
8. Tagan 2Force 480Watt
9. 2x Papst 4412 F/2 GL

Edit: Er sollte ausserdem nicht mehr als 1000€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum dann schon jetz?? Warte halt noch! :fresse:


Aba sonst ganz ok, wobei ich evtl nen anderen CPU Kühler nehmen würde! Z.B. den Scythe Mine Cooler....
Was kostet atm die graka??
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt dem Corsair würd ich eher MDT 2GB KIT DDR 667/800 nehmen.
Als NT lieber ein Seasonic.
 
Hehe darum fragte ich nach dem preis der gto! War zu faul um nachzuschauen! ;)
 
Die x1800 gto kostet 199€ (in der Schweiz), da ist die nur ca. 12 € teurer als die non iceq, eine XT kostet bei uns 320€ aufwärts. Und MDT RAM bekommt man bei uns in der Schweiz nicht.
Ist denn der Mine besser als der Ninja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh