"neuer" pc

X-EcUtE

Neuling
hi ihr,

ich kann von einem kumpel sein alten pc haben was meint ihr zu dem:

AMD Athlon 64 3200+
024 MD DDR Infineon 400
ASUS A8V-E Deluxe
GeCube X800XL 256 MB DDR 16 PixelPipes
Creative Audigy 2 ZS
160 GB Maxtor 7.200 upm
Philips DVD-Brenner Double-Layer
450 Watt Super Silent Netzteil

lohnt es sich den zu kaufen???

greetz und thx für die comments...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Grunde genommen schon.Sieht ja alles sehr ausgewogen aus.Was ist das denn für ein 3200er?Venice oder Winchester?Und für wieviel möchte er dir den PC verkaufen?

einen winchester... aber bin mir am überlegen dann einen 3500+ kaufen....

für 700€

was meint ihr??

na ist ein Super PC vollkommen ausreichend
egal ob Winchester oder Vince aber müsstest schon den Betrag schreiben

eben um die 700€ dann noch ein gehäuse und eine creative audigy 2 zs drin

Meiner Meinung ist der Preis leicht übertert, da es Gebrauchtware ist, aber alles in allem is das so schon in Ordnung.Würde vielleicht noch ein bißchen handeln, aber der Preis geht schon so.Ein 3500er würd ich auch nicht reinbauen, übertakte lieber den Prozzi...mit dem Board dürfte das auch funktionieren.Das es ein Noname Netzteil ist,ist zwar ein bißchen schade,aber ich hatte mit meinem auch nie Probleme.Vernunft hat aber gesiegt und hab mir dann ein Markennetzteil geholt...Spannungsschutz usw. ist dann doch ganz nützlich und man fühlt sich etwas sicherer=)

den leistungsschub wirste nicht merken zwischen 3200 und 3500

oc lieber den jetzigen, vielleicht ist er ein oc wunder ;)

was meint ihr mit dem preis wieviel is angebracht?? sonst noch meinungen zum sys??

was ist das für eicn chase?

sind gehäuselüfter eingebaut?

was für ein cpu kühler?

ein Techsolo Modding Gehäuse

2 stück + einen am fenster

wie alt ist der Rechner?
hat er Overclocking gemacht?
:angel:

Zuletzt bearbeitet:
der rechner is circa 3monate alt, nein hat er nicht

550 EUR sind wohl angemessen, und nen 3500er lohnt nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh