Neuer Pc

mrcool2

Enthusiast
Ich baue meinen PC demnächst mit komplett neuer Hardware um und wollte gleich auf Win 11 gehen.
Was meint Ihr?
Hab so die Befürchtung das dann paar Programme nicht rund laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt schauste Dich mal um, ob Deine Favoriten unter Win11 laufen oder nicht; aktuell hört man aber recht wenig von Problemen, was vllt auch daher kommt, das sich zumindest am Unterbau von Win11 im Gegensatz zum 10er nicht viel verändert hat. Ansonsten installiere halt Win10 und steige danach auf Win11 um. So kannste zumindest innerhalb von 10 Tagen wieder ohne Neuinstallation zurück auf die Vorversion....

Klone dein Systemlaufwerk, dann kannst Du mit der Kopie nach Lust und Laune herumexperimentieren oder lade Dir VirtualBox und installiere Windows 11 in einer VM.

danke für die Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh