Neuer PC???

matzekahl

Enthusiast
Hallo Leude,
ich bräuchte mal nen Rat.Ein Kumpel möchte unbedingt mein Sys. abkaufen.
P4P800 Deluxe
3.0 P4 NW
Sapphire Ultimate 9800Pro (R360) 256Mb

für 350€.
Jetzt frage ich mich ob ich es machen soll. Ich wüsste nicht welche Plattform ich nehmen sollte.Dazu muss ich sagen, dass ich ein Deltatronic-Gehäuse besitze. Somit bin ich was Mainboards angeht ein wenig eingeschränkt.Ich wollte mich nicht allzu in Kosten stürzen.Ich dachte an max 550€ zusammen auszugeben.

Nen Tipp???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das sys behalten weil für 550€ bekommste zwar n neues sockel 939sys aber das wäre leistungsmäßig net stärker
MFG

Also ich dachte wenn dann an an eine Zusammenstellung von:
ASUS A8N-E 88€
AMD Athlon 64 3000+ Venice 117€
Sapphire Hybrid Radeon X800 Pro 259€

Das einzige was mir bei dem jetzigen System gefällt, ist dass ich nebenbei Sachen laufen lassen kann und trotzdem in hoher Auflösung zocken kann.

Ach ja ausserdem würde doch so nen Athlon ja einiges an Strom weniger verbrauchen oder?

Wenn ich das Sys. behalten sollte, welche Graka würde mir denn novh ein wenig (1-1,5 Jahre) bei Games reichen (bitte nur ATI denn mir kommt es auch noch auf 2D an) ?Oder auf den neuen Chip R520 warten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh