Neuer PC???

Narzul

Neuling
Tagchen Leute,

suche KomplettPC so um die 500-600 € mit dem man auch noch ein bischen Zocken kann. Das ein Egoshooter nicht drin ist is klar aber mal ein Rollenspiel oder ein Strategiespiel. Dazu bräucht ich noch nen 19er oder nen 21 CRC um die 100 € evtl auch weniger der mir ne Gute Bildquali liefert kann auch ein altes auslaufmodell sein stört mich nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Schönen Tag.

MFG

Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen wunderschönen Guten Tag

solche Monitore für unter 100euro wirst wohl nur auf Marktplätzen bekommen bzw gebraucht etc.

Ansonsten für ca. 125euro neu ein 19" Samtron 98PDF 96kHz TCO03 CRT, aber solche Kisten verbrauchen im Betrieb mal locker 100Watt so neben bei, vielleicht wäre da ein TFT nicht die bessere Wahl ;)

Mit sonnigen Grüßen

Falk

Danke für die zusammenstellenung ich kuck sie mir morgen mal genauer an. Für den monitor sind ja nochmal 100 euro gedacht die 130 wären auch noch im rahmen. Ein spieletauglicher TFT liegt wohl deutlich über dem Preisrahmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh