Neuer PC

DeepInTrouble

Neuling
Helas zusammen, ursprünglich wollte ich auf den Conroe warten...aber mein PC hat sich vorzeitig verabschiedet -.- nun lohnt es sich nich wirklich nochmal die paar kaputten einzelteile nachzukaufen...deshalb mal die frage ob mir hier jemand was empfehlen könnte...ein zwischenschritt auf den Conroe wäre vll möglich, aber ich hab mich solange nicht mehr damit beschäftigt und nun bin ich zugegebenermaßen etwas übefordert

hoffe mir kann einer nen gescheites sys vorschlagen, man soll gut zocken können

MfG DeepInTrouble

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei solchen fragen sollte man immer angeben, was man bereit wäre auszugeben ;).

tatsache da hab ich doch das edit vergessen ^^ 1000€ wär ich bereit auszugeben

Und hast du irgendetwas was du aus dem alten System übernehmen möchtest oder soll alles neu her?

es gibt z.Z. ein INTEL "conroe" kompatibles board! das würde ich mir an deiner stelle kaufen, kostet ~ 200.-Euro u dazu ein 2gb kit DDR2 speicher u einen INTEL D 805, der z.Z. sehr günstig ist u sich, wenn der "conroe" auf dem markt ist, dann günstig ersetzen lässt! ;)

Seasonic S12-380HB..... 69
Intel® Pentium® D Processor 930..... 189
Scythe Katana SCKTN-1000..... 20
G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 Kit ..... 104
Sapphire Radeon X1800XT ViVo.....229
Zalman VF900-Cu LED.....44

MoBo und Gehäuse kannst du selbst aussuchen...Kommt drauf an...Also der CPU ist mehr als ausreichend! ist Dual und auch 65nm gefertigt, wieder der Conroe eben...Den könntest du ertmal 2 Jahre behalten, und dann auf nen Conroe umsteigen..aber bsi dahin ist ja e wieder alles anders..
Der Arbeitsspeicher reicht auch! Aber wenn du unbedingt 2 GB haben willst dann nimm den hier: OCZ DIMM 2 GB DDR2-533 Kit 190€

Der D 805 hat keine Probs mit PC 800, würde auch nen Conroe ready Board nehmen und dann irgend einen billigen Intel besorgen bei eBay. Ich hab mir Curcial RAM geholt der ist wirklich nett, hab ihn bei 737 Mhz bei 3-3-3-8 laufen. Die hohe Spannung sollte dich nicht schrecken. Das 2GB Kit gab es für 199 € bei Alternate ist jetzt leider wieder im Preis auf über 240 hochgeschnellt, aber vielleicht werden sie ja wieder billiger.

Bei Grafikkarten kannste ja eigentlich alles über 200 € nehmen

baby2face schrieb:
Interesse an diesem Barebone? *KLICK*
Ich finde es nicht so toll das du oben in der Zusammenfassung das OS einschließt, unten aber nur gegen Aufpreis anbietest :rolleyes:.

EDIT: Auch die angeblichen 6 Sterne vom Area-DVD-Test bei deinem Dell-LCD-TV sind schön auf die Anschlüsse bezogen, das finde ich wirklich wahnsinnig Toll von dir das du dies so stark hervorhebst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh