Neuer Pc

wuZzz

Neuling
Werde mir in der nächsten Woche einen neuen PC kaufen und brauche euren Rat:

Es soll High End System // Hauptaugenmerk liegt auf Shooter und MMORPG`s // werden, welches nicht übertaktet wird.

---------------
Athlon 64 X2 5000+
OPGA, "Brisbane"

Zalman CNPS 9500 AM2

MSI K9A Platinum

DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
OCZ28002048ELDCGE-K, Gold EL

MSI RX1900XTX-VT2D512E
Retail, TV-Out, Video-In, 2x DVI

Maxtor
7V250F0
Diamond MaxLine3

Liberty 620 Watt
2x PCIe
---------------

Das sind so die Komponenten die ich mir so Vorstelle. Mal von Laufwerken etc abgesehen da kommt nix besonderes rein da ich das nicht wirklich nutze. Bitte um Ideen wenn es bessere Lösungen geben sollte. Sollte jedoch auch AMD sein.

Welches Gehäuse wäre von Vorteil und welche Lüfter? da ich in einer Dachgeschoss Wohnung lebe ists auch immer relativ warm, jedoch kommt für mich eine Wasserkühlung nicht in Frage.

Vielen Dank schon einmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Geld steht dir denn zur Verfügung ?

pxl schrieb:
Wie viel Geld steht dir denn zur Verfügung ?

Laut den Komponenten viel...

Steck es lieber in ein "Core2Duo" System damit wirste länger Spaß haben und das wird auch das letzte fünkchen aus der Graka holen

Edit: Oh hab gelesen es sollte AMD sein... Aber ganz ehrlich es gibt keinen grund mehr AMD zu kaufen da die neuen Intel CPUs jeden AMD in jeder Anwendung stehen lassen und das mit Abstand

Edit2: Nehm keine Maxtor... Viel zu Laut... Nehm lieber Samsung, WD oder Hitachi

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Oh hab gelesen es sollte AMD sein... Aber ganz ehrlich es gibt keinen grund mehr AMD zu kaufen da die neuen Intel CPUs jeden AMD in jeder Anwendung stehen lassen und das mit Abstand

Wann kommen die neuen Intel CPU s raus?

Edit2: Nehm keine Maxtor... Viel zu Laut... Nehm lieber Samsung, WD oder Hitachi

Wollte bis 250GB nehmen weil ich eigentlich nicht wirklich mehr brauche selbst 100 sind schon zu viel ^^
Schnell sollte sie sein hast du ein paar konkrete Vorschläge?

Das Board ist nur für Nvidia Karten oder? da ich ne ATI 1900XTX einbaun wollte.

Vielen dank schoneinmal fuer die vielen Antworten

Den E6600 sollte man ab nächsten Monat überall bekommen und ein gutes Board dazu zb. Asus P5W DH und als Ram 2GB Gskill 6400 (rev. 0808 sind die chips von den 1000ern drauf... also die machen dann auch meist 1000mhz so...)

Festplatte hmmn... die hier zb. http://www.geizhals.at/deutschland/a141466.html

Aber ich vergas... Du wolltest nich OCen ^^ Also kannst ruhig normalen 800er DDR 2 nehmen und auch vllt. ein anderes Board... aber da kannst du besser die intel fraktion nachfragen ^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh