Werde mir in der nächsten Woche einen neuen PC kaufen und brauche euren Rat:
Es soll High End System // Hauptaugenmerk liegt auf Shooter und MMORPG`s // werden, welches nicht übertaktet wird.
---------------
Athlon 64 X2 5000+
OPGA, "Brisbane"
Zalman CNPS 9500 AM2
MSI K9A Platinum
DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
OCZ28002048ELDCGE-K, Gold EL
MSI RX1900XTX-VT2D512E
Retail, TV-Out, Video-In, 2x DVI
Maxtor
7V250F0
Diamond MaxLine3
Liberty 620 Watt
2x PCIe
---------------
Das sind so die Komponenten die ich mir so Vorstelle. Mal von Laufwerken etc abgesehen da kommt nix besonderes rein da ich das nicht wirklich nutze. Bitte um Ideen wenn es bessere Lösungen geben sollte. Sollte jedoch auch AMD sein.
Welches Gehäuse wäre von Vorteil und welche Lüfter? da ich in einer Dachgeschoss Wohnung lebe ists auch immer relativ warm, jedoch kommt für mich eine Wasserkühlung nicht in Frage.
Vielen Dank schon einmal im vorraus
Es soll High End System // Hauptaugenmerk liegt auf Shooter und MMORPG`s // werden, welches nicht übertaktet wird.
---------------
Athlon 64 X2 5000+
OPGA, "Brisbane"
Zalman CNPS 9500 AM2
MSI K9A Platinum
DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
OCZ28002048ELDCGE-K, Gold EL
MSI RX1900XTX-VT2D512E
Retail, TV-Out, Video-In, 2x DVI
Maxtor
7V250F0
Diamond MaxLine3
Liberty 620 Watt
2x PCIe
---------------
Das sind so die Komponenten die ich mir so Vorstelle. Mal von Laufwerken etc abgesehen da kommt nix besonderes rein da ich das nicht wirklich nutze. Bitte um Ideen wenn es bessere Lösungen geben sollte. Sollte jedoch auch AMD sein.
Welches Gehäuse wäre von Vorteil und welche Lüfter? da ich in einer Dachgeschoss Wohnung lebe ists auch immer relativ warm, jedoch kommt für mich eine Wasserkühlung nicht in Frage.
Vielen Dank schon einmal im vorraus