Neuer PC

Pobe

Neuling
Hi Leute, möchte mir demnächst nen neuen PC kaufen und habe dabei an folgende Komponente gedacht:

CPU:
AMD Athlon 64 X2 4800+

Board:
DFI LanParty UT nF590SLI-M2R/G

Arbeitsspeicher:
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2P800R22GK)

Graka:
Leadtek WinFast PX7900GTX

Möchte gerne, eure Meinung zu der Zusammenstellung hören und bin natürlich für Verbesserungsvorschläge offen!
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Grafikkarte würde ich mir so kurz vor Launch der neuen Nvidiachips nicht mehr kaufen. Dann eher eine 7900GTO die übertaktet diesselbe Leistung bringt. Ein C2D kommt für dich nicht in Frage? Sollte maximal dasselbe kosten und dabei um einiges leistungsstärker sein. (e6400 + Gigabyte DS4)

oder eine 1900xt oder 1950pro. Der c2d ist sogar billiger (6400) :drool:, um das geld würde sich dann auch ein 6600+p5wdh auszahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh