Neuer PC

Faint86

Neuling
Moinsen

So langsam wirds Zeit meinen alten PC in Rente zu schicken, muss also ein neuer her.
CPU: Core i7 920
Board: GigaByte GA-EX58-UD3R
Grafikkarte wird erstmal weiterverwendet.

Da ich auch ein bisschen takten möchte, bräuchte ich noch eine Empfehlung für einen Kühler und Ram. Ich will nicht takten bis der Arzt kommt, so 3,2-3,5Ghz reichen schon vollkommen. Ist es da besser DDR3 1333 oder 1600 zu nehmen?

Über Vorschläge würd ich mich freuen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht ein AMD PII System?
Was machst du mit dem PC?
Welche Auflösung hat dein Monitor?

Wollt mal widda auf einen Intel wechseln. Der PC soll auch lange genug halten, und da der Core ne gut Leistung hat, wird die sicher lange halten.

Auflösung von meinem Monitor is 1920x1080

nur der volständigkeit halber:
wenn du eigentlich fats nru spielst, wirst du zwischen nem i7 und nem am3 system keinen unterschied in de rleistung merken und kommst dafür mit amd biliger weg,

ansonsten wurde ja zum i7 schon fast alles gesagt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh