Neuer PC

Schweizer

Neuling
Hi alle ich will mir jetzt einen euen PC kaufen ich hab schon 1500€ gespart und ich denke ich kan damit ein guten PC kaufen er soll fast nur zum gamen sein also ich will damit dan auch Stalker flüssig spielen und so könnt ihr mir da einige tipps geben das wär echt goilo

ich hab da schon mal was zusammen gestellt :

CPU:AMD 3500
Grakka:X800XT PE
Ram:Crosair 1GB die mit 2-2-2
Mainboard:sokel 939 das MSI mit Force3 und 250 GB
HD:120 maxtor mit 8MB Cache
und halt das übliche DVD Brenner und so

aslo ich ware mal auf eure Tipps :-)

gruss Schweizer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd etweder ne hitachi platte nhmen oder samsung weil samsung=silent
hitachi hat glaube ich die beste leistung

Würde auch Hitachi oder Samsung nehmen. Samsung minimal leiser, Hitachi schneller, aber auch sehr leise und wirklich nur ganz minimal lauter als die Samsung.
Ram würde ich nicht Corsair nehmen, sondern entweder MDT , kosten bei www.h-h-e.de ~150€ ! oder Adata Viesta DDR500 für ~220€

Rest ist ok glaube ich. :)

mfg

samsung oder hitachi platte is gut
graka auch (obwohl ich ne 6800u nehmen würde geschmacksache)
wenn du geld hast nimm die corsair
dvd brenner würde ich den lg 80€ nehmen

wann stalker kommt steht ja noch net genau fest aber irgendwie wirds wahrscheinlich flüssig laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh