Neuer PC

reVen <<

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab mir nun einen neuen Prozessor (AMD 64 3500+S939) und als Board (MSI K8N Neo2 NF3 Utra) nun habe ich mir einfach den Corsair Value Select dazu bestellt als Speicher passt der ueberhaupt dazu? oder war das nur bei den FX von AMD? Wie sieht es mit dem Uebertakten aus hab PC3200 Speicher.

Danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Teiler kannst du immer Ocen! Die VS werden aber nicht über 220Mhz bei 2,5-3-3-7 gehen! Wieviel hast dafür bezahlt? Mit A-Data PC4000 wärste aber wohl besser beraten gewesen ;)

mhh 76 euro glaub ich bei ***** mhh nun hab ich da gelesen das der singlesided is und wie ich hier so gehört hab sollen die probleme mit 64er systemen machen stimmt das? Kann man eventuell den speicher umtauschen?

Für 35€ mehr bekommst die A-Data! Sind die unbenutzt die RAMs?

na klar sind die dann noch unbenutzt nur würde ich wissen ob die inkompaktibilät wirklich so hoch ist oder welche probleme auftreten koennen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh