Neuer Philips 190B6C wer hat ihn schon?

makur

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
145
Hat jemand von euch schon so n Teil? Wie seid ihr zufrieden? Verarbeitung? Die Pixelfehlergarantie is ja nicht schlecht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fürn Panel hat der ? Va+Overdrive ?
 
gibts TN panels?? ich glaub so eins ists dann... bin mir nicht sicher..
makur
 
also der blickwinkel 160 ° und 16,2 mio farben bestätigen deine annahme. auch die 8ms reaktionszeit sind ein indiz dafür! also denke auch , dass es sich um ein tn panel handelt. aber das gehäuse ähnlet sehr stark dem fsc 19-2 , von daher habe ich auch zweimal hingesehen.
 
und? was meint ihr? taugt der was? hab auch noch den benq FP937s+ im auge... was meint ihr, welcher ist der bessere???
 
Hallo,

ich habe einen Benq 937s+ und einen Philips 190P6 der ja bis auf
das Gehäuse die selbe Elektronik hat wie der 190B6.
Ich persönlich bin mit dem Philips mehr zufrieden als mit dem Benq.
Das geht soweit das ich den Benq verkaufen werde und mir noch einen
190P6 kaufen werde.
Der Philips garantiert es ja, der Benq von mir hat weder Sub-/ noch defekt Pixel.
Von der Verarbeitung kann der Benq dem Philips nicht das Wasser reichen, das Kunstoffgehäuse und der Standfuß von Philips wirken wesentlich hochwertiger als das billig Anmutende Gehäuse von Benq.
Die Panel`s sind in beiden Geräten Twisted Nematic (TN) mit 8ms.
Das Panel von Philips stammt auch direkt von LG/Philips und hat einen
etwas höheren Blickwinkel (160°/160°) wie das von Benq (150°/135°)
Farben zeigen sie beide 16,2 Mio. an.
Spielen lässt sich mit beiden Panel`s sehr gut, Shooter etc. sind kein Problem. Ich konnte keine Wisch- oder ähnlich störende Effekte bei beiden Panel`s feststellen.
Die Ausleuchtung ist subjektiv beim Philips etwas besser, welcher nicht
unter hellen Streifen am oberen und unteren Rand leidet. Auch einen Wolkeneffekt kann ich bei beiden Display`s nicht finden.
Es ist also eine Geschmack- und Geldfrage.
Der Philips ist wohl ein paar Euro`s teurer aber garantiert auch über 3 Jahre lange keine defekten Sub-, oder Pixel.

c/u Kaleu69
 
besten dank für deine einschätzung. der philips ist eben nur 20 teuros teurer im moment, da der philps in der schweiz als promo verkauft wird... ich werd mir wohl eienen bestellen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh