[Kaufberatung] Neuer PII CPU-Kühler

be!

Neuling
Hi,

Ich habe vor mir einen neuen CPU-Kühler zuzulegen. Nun bin ich längst nicht mehr auf dem neusten Stand was Kühler angeht. Zurzeit besitze ich noch einen EKL Groß Clock'ner mit einem Xigmatek XLF-F1254 drauf. Gibt's in Richtung Silent gehend etwas deutlich besseres?

Preislich grenze ich mich erstmal nicht ein.

be!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja notwendig ist definitv kein neuer Kühler...klar gibts bessere als deinen, aber es lohnt sich kein wechsel. Den Lüfter könnte man, wenns noch leiser werden soll gegen einen Berquiet silentwing oder nen noisblocker tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh