neuer plasma tv

laut

Neuling
hallo erstmal
wie schon im titel erwähnt habe ich mir einen neuen plasma tv (panasonic 42 zoll) zu gelegt. ich hab natürlich auch sofort meinen pc angeschlossen (von s-video am pc auf scart am tv) so und wenn ich jetzt in der nvidia-systemsteuerrung auf: desktop erweitern auf beide bildschirme klicke hab ich auf dem tv nur nen schwarz/weiß bild und wenn ich auf: das selbe auf beiden bildschirmen klicke ist mein bild auf dem tv zwar gut aber auf meinem pc monitor steht jetzt nur die meldung: attention out of range H:29,5khz V:49,9hz. komisch ist nur dass wenn ich jetzt mein spiel call of duty 4 starte hab ich auch wieder ein bild auf den pc. hab jetzt auch mal mein mini pc an den tv angeschlossen und da hab ich auch nur nen schwarz/weiß bild.
weiss nit mehr weiter bitte helft mir :wall:
greatz laut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh