Neuer Preview-Treiber: AMD erweitert Fluid Motion Frames auf Radeon-RX-6000-Karten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte ins Game intergieren! Starfield und CP2077 als nächstes, danke AMD!
 
Vor genau einer Woche "hat" AMD FSR 3 (FidelityFX Super Resolution) mit Fluid Motion Frames (FMF) "veröffentlicht".
Im ersten Satz; da fehlt ein "hat" und "veröffentlicht". (Oder released; wie man es nennen möchte)
 
Sind das dann auch Treiber mit offiziellem CS2 Support?
Die .2 und 3. WHQL Treiber von September wollen hier und bei einigen Kollegen nicht laufen unter Windows 10.
Wäre schon schön wenn es einen Oktober Treiber oder diesen Preview gäbe der es tut.
 
Danke AMD,

im Gegensatz zu anderen Herstellern wird hier nicht gleich eine neue Funktion der aktuellen GPU Generation vorbehalten sein. Ein guter Ansatz, um fair gegenüber den Käufern zu bleiben.
AMD weiß genau, dass man nicht gleich bei jeder Gen die GPU wechselt.
 
Ich habs jetzt gestern und heute bei BG3, Witcher 3 und CP77 kurz ausprobiert und nach zähem Ringen läufts jetzt auch. Ich hab den Eindruck, dass der Preview treiber noch eher buggy ist und gerne mal das Adrenalin Overlay mitder FPS Anzeige abstürzt - die GOG FPS Anzeige zeigt die doppelte FPS-Zahl nicht an.
Schon etwa sbeeindruckend, wenn du plötzlich max RT mit 130W spielst und dabei noch zweistellige FPS hast.
 
Hallo zusammen, ich habe den Treiber auch installiert aber bekomme garnicht die Option FMF zu aktivieren. Hat das noch jemand?
 
Spannend, jetzt müssen nur noch die Spielehersteller/-entwickler, auch bei älteren Titel, dies auch im Spiel aktivierbar implementieren. (y)
 
Hat FMF genau so einen unspielbaren Inputlag wie Frame Generation, da gehen die Latenzen mal so von 1ms auf 30ms und mehr hoch? Für mich ist Frame Generation nicht nutzbar bekomme da einen Anfall wenn ich die Maus bewege.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh