Neuer ProSieben Werbungs-Jingle

KimmY

Semiprofi
Hi

Hat jemand von euch nen Plan, wie der Track heisst der seit neustem immer angespielt wird, wenn's auf Pro7 in die Werbung geht ?

- mfG KimmY -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, dachte er meint damit den Namen des Track's ... was "mute" bedeutet is mir schon klar ;)

Hat keiner nen Plan ?

Du meinst jetzt aber nicht dieses mehr als nervige und abgrundtief schlechte "Sweetest Poison" von den Popstars? Das nervt dermaßen, dass ich kein Pro7 mehr kucke.

Beides falsch, des is beides nich mehr aktuell ... kommt doch oft genug, wenn's @Pro7 in de Werbung geht.

Vielleicht meinst das wo er hingeht und sich das lied runterlädt "my early mustang" oder so? Steht ja eh unten dabei

Aber kann mich täuschen schaue ned mehr so oft fern

Cypher schrieb:
Für was brauchste das ??

Was'n das für ne Frage :lol: ... vllt. weil mir der Track gefällt und ich ihn mal in voller Länge hören will :fresse: ... echt nee ^^

Des wird z.B. immer gespielt, wenn's in die Werbung geht und Sonya K. und der Typ die Rolltreppe mit ihrer "Roten Nasen" runter kommen.

Ich glaub ich weiß jetzt von wem der Track ist ... Sarah Connor - From Zero to Hero ... zumindest ist das der Red Nose Day '05 Song, aber bin mir nicht 100% sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh