Neuer Prozessor

Bloodcrank

Neuling
Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne einen neuen Prozessor für meinen PC zum Zocken zulegen.
Ich habe ein AsRock z77 Pro 3 Mainboard und eine GTX 960 von Gigabyte. 16GB RAM.
Ich bin zwar nicht reich, jedoch möchte ich bei diesem Prozessor schon etwas vernünftiges, da ich dann in Zukunft auch die Graka nachrüsten möchte. Sofern mein Mainboard nimmer so doll ist auch gerne Empfehlungen dazu.
Ich hab halt leider echt keine Ahnung was gut ist oder nicht... Könnt ihr mir was empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal nen mod ob er den thread in die richtige kategorie verschiebt.
und zu deiner frage: neben den von slot108 genannten gehen auch 2500k, 2600k und 2700k.
alle 2k und 3k cpus sind für oc geeignet und bringen entsprechend getaktet noch sehr viel leistung. mehr als du für deine karte brauchst ;)

was für ne cpu hast du denn jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh