Neuer Radi für 601 er ...Gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
55€ kostet das dingen ... und ich bin mir sicher das der nicht viel besser is (wenn überhaupt) als nen Zern Single 120er den man für 38€ bekommt ...

Naja wollt mir nach und nach eine wakü aufbauen ...aber alles soll in mein cs601 ohne kaputtschneiden rein ...aber wenn du sagts der taugt nix ....

Nube schrieb:
Naja wollt mir nach und nach eine wakü aufbauen ...aber alles soll in mein cs601 ohne kaputtschneiden rein ...aber wenn du sagts der taugt nix ....

Dann nimm einen www.1a-cooling.de Dual 240er und tu den extern hinne ... brauchste auch nix zerschneiden für ;)

Oder ein 120er Single (Zern oder 1A-Cooling) und den dann unten in die front rein - soweit ich mich erinnern kann passt das noch :hmm:

55€ für nen Dual 80er ist einfach zu teuer für die Kühlleistung ...

@anarchy was meinst du mit "extern hinne"??

Einfach daneben bzw. drauflegen?? oder irgendwie am Gehäuse befestigen??

Den Halter dazunehmen :

http://www.1a-cooling.de/produkte/radiator-blacklord/images/blacklord-main.jpg

Kannste dann auf den Tower tun das Teil ... kühlt besser als intern und brauchst nix zersägen, Zwar wäre es am sichersten den radi dann boch festzuschrauben aber Kleben (z.B. Heisskleber ) sollt auf ganz gut halten wenn du den Rechner mit dir inner gegend rumschleppst ;)

Soweit ich mitbkommen hab ist die leistung von dem radi Sehr gut und der Preis ist nahezu unschlagbar ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh