Neuer Ram zum "MSI K8N SLI Platinum"

Byet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
17
Hallo,


ich habe nun das MSI K8N SLI Platinum hier rumliegen, es ist aber immoment noch ohne ram bestückt :shake: :shake: :eek:


ich habe mir dann mal gedacht "Besorgs dir doch einfach" <- :fire:



ich habe mich nun nen bisschen erkundigt und würde gerne den ram nehmen: A-DATA DIMM 1 GB DDR-600 Kit

habe nun endlich nen händer gefunden, der den liefernkann (alternate)


kann mir jemand sagen, ob dieser speicher kompatibel zum motherboard ist?


Bitte schnell antworten, bevor der Ram wieder vergriffen ist :kotz: :kotz:


€: kann das sein 2,6 Volt ? ich dachte immer der braucht ~2,8V?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ram bei denen ist nicht lager...als das letzt mal da stand 3-5 tage habe ich dort angerufen und man sagte mir, dass sie garnicht mehr kommen die nächsten 2 wochen, wenn überhaupt noch...ich würde da mal anrufen ;)

aber wenn du ihn bekommen solltest wird er laufen wie sau...
 
habe gestern angerufen! haben gesagt es is im lager, rufe aber trotzdem nochmal an
 
der ram bringts dir aber nur wenn du hoch hinaus willst ;)
 
jetzt rate mal was ich machen will ;)


jetzt isses wieder nicht lieferbar....

der ram is wie ne frau
 
kann mir jemand ne alternative zu dem ram sagen?

€: sorry für doppelpost
 
TwinMos Twister Pro hab ich. 270MHz 2,5-3-3-5 hab ich bisher getestet. Wenn ich die neue CPU habe, teste ich noch weiter.

Kann dir den Ram aber empfehlen, sonst vielleicht noch den G.Skill 4400er, der kostet aber ein wenig mehr.

mfg :)
 
nein es muss nicht alternate sein! sollte aber auch kein "drecksladen" sein!


Das "MSI K8N Platinum SLI" und das "MSI Diamond SLI" sind doch eigentlich baugleich oder? auser das das Diamond mehr featueres hat glaube ich (z.B. S-ATA 5)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh