Neuer ram

ThePunisher841

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
3
Also ich suche dringend ein 2gb kit ddr 500 zum übertackten. welchen könnt ihr empfehlen??? preis:230€
oder sollte ich mir ddr 400 kaufen mit sehr guten latenzen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A-Data Vitesta Extreme, Cellshock PC4000 laufen gut.

Bei h-h-e gibt es Speedline 4000. Die sind etwas günstiger.

Es gibt noch mehr gute, aber die werden dann etwas teurer.
 
hi!!

hier mal ein tipp von mir.

bei mix-computer.de haben sie wieder original samsung 1gig riegel mit uccc chips, für 93euro das stück.

die gehen eigentlich auch immer 250 und mehr.

so long
 
Hallo alle zusammen ich suche auch neuen speicher DDR1 wollte fragen ob man

Cellshock auch mit DDR400 oder so bekommt und vorallem wo habe die noch nie gesehen

vielen dank im vorraus
 
bei Mix bestell ich nix...lustig..bei KM steht zuerst bei Geizhals *Original * und dann wenn man im Shop ist steht*speicherbestückung unterschiedlich*

weil ich suche auch ein 2 GB Kit möglichst günstig aber auf meine Threads antworte niemand deswegen klinke ich mich mal hier ein

also diese *Speedline * sind ja mal von den Latenzen der Knaller ( die teuersten für 219 Euro )

250 MHZ 3,3,2,8

da können ja selbst die anderen net mithalten

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern und mit dem Shop??

Ich kenne den Shop nicht...wie siehts mit dem Kundenservice aus?

Denkt ihr dass der Ram in nächster Zeit billiger wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
DDR1 wird nicht mehr billiger - knappes Gut, dass immer knapper wird, da nicht mehr hergestellt aber immer noch nachgefragt wird, weil speziell Sockel939 noch immer weit verbreitet ist - wenn Du jetzt so um 235,- ein DDR500 Kit siehst und es halbwegs gute Erfahrungen damit gibt, dann würde ich sagen: Kaufen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dich mal hier im marktplatz um, hier gibt es sehr schöne 2gb kits! letzte woche hat es ein muskin kit gegeben, 2gb, PC3200, 2-3-2-5 glaube ich wars
 
hi...neee..ich hätte schon gerne neuen ..man weiß doch nie was mit dem Ram angestellt wurde
 
also ich kann euch nur die gskill gbhv empfehlen das sind DDR500 und die laufen verdammt gut bei timings von 3-3-2-8
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder geil...jeder empfiehlt das was er eingebaut hat
 
Naja, Erfahrungen aus erster Hand eben ;-) wegen den Speedline Modulen - wenn Du da genaues wissen willst, frag einfach H-H-E für den werden die ja schließlich zusammengestellt ;-)
 
ja habe da hingeschrieben....wunderlich isses schon ,dass die speedline bei den angegebenen Latenzen die günstigsten sind....die gskill kosten wieder gleich 20 euro mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für das Interesse. Die 3-3-2-8 sind für alle Nforce4-Boards zugesichert, das ganze bei nur 2.7-2.8V.
Da sind Infineon CE-6 - Chips verbaut ;-)


Hab ich gard auf meine Anfrage als Antwort bekommen.Wieso sind da immer Smiley's hinter dem Chipsatz?...sind die Infineon normalerweise net so der Bringer und halt speziell selektiert?
 
ja habe gerade nochmal hier im Forum ein bißchen gestöbert...hhe scheint ja hier auch aktiv zu sein und hat wegen diesen selektierten Speichern einen guten Ruf....früher waren anscheinend samsung UCC's drauf ......ich weiß halt nur nicht um die speedline auf meinem Asus A8V laufen...habe aber nachgefragt .....mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
UCCCs laufen eigentlich immer gut.

Meine 2GB atm mit 250mhz bei 2,6V

Mehr gibt mein Board ned her.. :(

Und meine sind auch nicht selektiert, nur hier im Forum gekauft.
 
Die Speedline's sind bei HHE in 3 Variationen von 210 bis 220€ aufgeführt

210€ Sa. UCCC
215€ Mi. 5B ?
220€ In. CE-6

Nimm die goldene Mitte - mit den (wahrscheinlichen) Microns wärst Du bestens bedient.
 
nunja..wenn die teuersten mit diesem Timings auf meinem Asus Board laufen würden ( Via Chipsatz ) würde ich wegen den 5 Euro natürlich die nehmen ....auf Antwort warte ich noch von HHE
 
Das mit den 250Mhz hatte ich überlesen. Damit wären die Infineons wohl erste Wahl.
 
die mittleren gibt es sowieso grad net mehr...hoffentlich antwortet er heute noch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh