Neuer Ram!

cobol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
134
Hallo alle,

ich wollte mir neuen Ram zu legen, habe im Moment nur 2gb MDT Ram und wollte nun ein 4Gb kit kaufen. Habe schon ein 64 bit System.

Welchen der beiden sollte ich den eher nehmen?

Mushkin EM 4GB RAMKit 2x2GB DDR2 800MHz
A-Data PC2 6400 Extreme Edition Vitesta Arbeitspeicher 4 GB DDR2-RAM Kit (800 MHz, CL5, 2 x 2 GB)

Oder sollte ich lieber ein ganz anderen nehmen?

Vielen Dank

MfG
cobol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also der A-Data den ich vorgeschlagen habe ist zu überdimensioniert?
Kostet außerdem gerade mal 3€ mehr hier in einem Laden.
 
Musst du wissen ;)
Wenn er nur 3€ mehr kostet als der günstigste Shop.... kann man zuschlagen.
 
Um genau zu sein würde ich für den A-Data den ich vorgeschlagen habe hier im laden 29.90€ bezahlen müssen. ist denn da n großer leistungsunterschied zwischen den beiden A-Data Rams?
 
Nein, es sind beide identisch, nur das halt der Extreme rote Heatspreader verbaut hat.
 
Ich würd mir Kingston Value 800Mhz holen, 2x2Gb, kosten auch nur etwa 32Euro und hast lebenslange Garantie.
 
Da, wo ich ihn mir kaufen werde ist die Garantie mit 999Monaten angegeben, was ca. 83Jahre sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh