neuer rechenknecht

langweiler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
1.910
Ort
wenns regnet unter ner brücke ansonsten im park
tach
ich aktualisiere mal wieder mein system(jetzt mal ordentlich) und hoffe auf tips von euch
ich will:
2500+ aqzea (bereits bestellt)
abit nf7-s
entweder twinmos twister 2*256mb cl2 von komplett.de
oder mushkin PC400 level 2 2*256mb http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?products_id=14358
als platte dient dann eine 80GB hitachi 7k250 s-ata, nächsten monat dann warscheinlich 2 davon im raid 0.
habt ihr noch einwände oder verbesserungsvorschläge?
und welchen speicher soll ich nehmen? lohnen sich die 20 euros pro riegel mehr für den mushkin?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mushkin sind sehr gut... Wenn du bereit bist die 20€ pro Riegel mehr zu bezahlen dann würd ich die nehmen...
Wenn du daran jedoch sparen möchtest kannste fast genauso gut die TwinMOS nehmen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh